Die GFF plant auch dieses Jahr eine unvergessliche Veranstaltung, und zwar "Drachenland im Nachtgewand".
Es geht quasi um eine IT-Pyjama-Party am Dienstag abend. Wir würden aus einem Sudan eine Liegewiese machen, mit Kissen, Decken und Teppichen. Die Jurte wäre offen für alle, aber wer in das Sudan möchte, müsste Eintritt bezahlen (wir machen das schließlich nicht für lau

Wir ihr seht, hat das nicht geringe Auswirkungen auf den Rest der Gruppe, daher hätten wir gerne euer Feedback zu der Idee. Wir hatten gedacht, dass wir das OT-Sudan nehmen und ihr eure Sachen dann halt erst am Mittwoch darein räumt. Die Fundussachen würden wir dann so lange abgetarnt ins IT-Sudan und/oder in Marens Zelt stellen.
Dies hätte zur Folge, das einige Sachen halt erst am Mittwoch an ihren Platz gebracht werden könnten - und es wäre natürlich super, wenn möglichst viele auch im Nachthemd kommen (Stoff gibts bei Ikea ab 1 € - mal abgesehen davon, dass es geil ist, bei nächtlichen Überfällen im Nachthemd zu kämpfen).

Über Deko jeglicher Art (alte Teppiche oder Kissen von Oma oä) freuen wir uns natürlich ebenfalls.
Daher möchte die GFF gerne wissen: Was haltet ihr von der Idee? Seid ihr dabei?
