Für alle, die gerade nicht wissen, was gemeint ist:
Jeden Donnerstag abend veranstalten wir im morkanischen Lager ein Lagerbuffet. Das heißt, jeder bringt etwas mit und stellt es auf unsere improvisierte Buffettafel und dann wird geschlemmt.
Für Alle:
Ich weiß, dass es in den letzten Jahren teilweise nicht ganz so gut ankam, dass das Buffet zum Teil nur noch aus dem Öffnen von Gläsern und Konserven bestand. Ich kann das nachvollziehen und auch, wenn die Möglichkeiten auf einem Zeltcon arg begrenzt sind, kann ja jeder mal ein wenig schauen, ob er nicht doch eine Kleinigkeit zaubern kann. Man kann ja auch Fertigprodukte pimpen.
(Und wer jetzt gar nicht weiß, was er mitbringen soll, ich finde, 2 Leute können sich auch alternativ zum Spüldienst melden.)
Bitte berücksichtigt des Weiteren, dass ihr auch möglichst etwas IT-Taugliches mitbringt, in das ihr eure Gabe reintun könnt. Das war in den letzten Jahren immer ein wenig Mangelware, weil viele nur einen Geschirrsatz dabeihatten. Ihr müsst jetzt nicht extra was kaufen, aber wenn ihr was mehr habt, kann man das ja beim packen ggf. berücksichtigen.

In diesem Sinne eröffne ich feierlich die Liste mit:
1. Maddy - Tomatensalat
Ihr seid dran!