Training am 30.04.2008

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 30.04.2008

Beitrag von Torsten »

Hi, nächste woche wäre ja das letzte Training des Aprils, aaaaaaaaaaaaaber, wie viele viele von uns wissen ist da ja auch Tanz in den Mai und ganz besonders zu erwähnen in diesem Zusammenhang: Rubberducky.
Vermutlich werden die meisten von uns da ja hingehen, so wie ich das hörte, aber für die... neueren und selter kommenden oder Rubberducky nichtkenner wäre es bestimmt interessant zu erfahren, ob überhaupt ein Training zustande kommt.

So und nu kommt ihr.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Training am 30.04.2008

Beitrag von Robert »

naja... will überhaupt jemand zum Training am Tanz in den Mai?

Ich/wir wollten rechtzeitig zum Konzert da sein und das fängt glaub ichb 20:00 Uhr an...
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 30.04.2008

Beitrag von Torsten »

Vermute ich auch, dass die meisten... treuen Seelen zu RubDuk gehen werden.
Aber grade von den Neulingen könnte es ja sein, dass da wer zum training kommen wollen würde, sei es nun Wirtschaftliche Überlegungen (ich habe für den Tag bezahlt) oder weil man sich einfach nichts aus dem Tanz in den Mai macht...
Iss halt einfach angenehmer für alle beteiligten wenn das dann im Inet nachlesbar ist. Und wer nicht vorher nochmal schaut... Ist es selbst schuld.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Training am 30.04.2008

Beitrag von Jen »

Also da weder Dodo, noch Robert oder ich da sein werden, wirds wohl eher ausfallen.
Habe beim Stammtisch von den meisten Leuten gehört sie würden eh feiern gehen und nicht kommen.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Training am 30.04.2008

Beitrag von Dan »

Ohne den Trainern ihre Stimmen nehmen zu wollen aber am Mittwoch hieß es, dass wir kein Trainng machen, da alle beim Konzert sind.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Training am 30.04.2008

Beitrag von Jen »

Hab ich oben gesagt. Aber nen schriftliches Feedback zu dem Thema wär schon gut, vor allem für die, die nix dazu sagen konnten.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“