kurze Info zu mir ! Ich bin nun seit knapp 8 - 10 Jahren Larper, weiß es selber nimmer genau ^^.
Mein Erster Chara ist Aterius Gabriev, Haus und Hofmeister von Calaban Pyr Drakon, einem Ritter aus Zarorien.
Zarorien ist mein Mittelalter und Larp verein, und hat seinen sitz in Siegburg. http://www.zarorien.de
Mein 2. Chara ist ein wenig Komplizierter... Ecuyer Henrie Pierre, er ist der Ecuyer von Pierre Rénald de Brionne (jaja Ecuyer heißt Knappe) ich stamme aus dem Lande Vexin, wir sind sehr Darauf bedacht so wenig ooc zu nutzen wie es geht, und stecken viel Arbeit in unsere Gewandungen ! (Nix mit Lederhose und Piratenhemd... *ggg*) und es macht nee määäänge Arbeit aber auch Spaß

Was ich auch viel mache, mit meinem Verein Zarorien auf Mittelaltermärkten teilnähmen, andere Veranstaltungen zu Bekochen, und ab und an auch mal auf nem Mittelaltermarkt Arbeiten, meist in der Staufer Küche, jeder der auf einem Größeren Markt war kennt die Staufer Küche, das sind die, die das Leckere Ritterfleisch und die Reispfanne verkaufen und die Fladenbrote.... boar ich bekomme Hunger...
Nunja das war’s erstmal von mir!
Liebe Grüsse, Dennis Aka Aterius