Ich bin der Tim

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2007 10:46
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Ich bin der Tim

Beitrag von Tim »

Vorstellen soll ich mich hier.

Nun gut, Name - siehe oben

Ich bin seit etwa 20 Jahren begeisterter Live-Rollen-Spieler,
habe bisher zwei eigene Cons im Alleingang organisiert und
bei zwei weiteren mitgeholfen.

Ich hatte nie wirklich Kontakt zu Spielen mit Punktesystem, und wenn dann hab ich es doch irgendwie ignoriert.

Meine Charaktäre sind eher von der schlichten Art, Barde, Bauer, Puppenspieler ect.
Allerdings habe ich auch einen Charakter der sich in den letzten 20 Jahren zum Dämonen gemausert hat.
Kein Dämon von der Hau-Drau-Sorte sondern einer der die Leute dazu bringt gegenseitig auf einander ein zu schlagen. :twisted:
Und da ich ohne Punkte nach DKWDDK spiele bin ich schon sehr stolz auf meine bisherigen Leistungen.
Einen Kämpfer kann ich leider nicht besonders gut spielen, aufgrund von einigen gesundheitlichen Einschränkungen,
aber ich habe meinem Dämonen immerhin schon mal eine Rüstung spendiert, die ich leider noch nicht all zu oft getragen habe,
weil ich sie nicht alleine anziehen kann.

Damit sind wir beim Grund meiner Anmeldung hier. Die Leute mit denen ich sonst spiele, sind alle relativ weit weg
und ich hoffe über dieses Forum mal ein paar Larper aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.

Meine Hobbies drehen sich im großen und ganzen alle ums Spielen, in erster Linie natürlich LARP
und vieles was damit zusammen hängt, z.B. schreiben (kaligraphie), weben (habe einen Freund in Düsseldorf mit einer Handweberei),
Musik machen (habe eine ganze Menge "mittelalterlicher" Instrumente, die ich leider meist eher schlecht als recht spielen kann),
Lieder schreiben (allerdings hat mich meine Muse schon lange nicht mehr besucht), der Feuersänger ist von mir, ect.
Aber auch andere Gesellschaftsspiele aller Art.
Seit einigen Monaten, seit ich einen gescheiten Computer dafür habe, mache ich auch gerne Filme.

Noch ein Grund für die Anmeldung in diesem Forum, ich suche Leute mit denen man Larp-Filme machen kann,
ich werde mal ein Beispiel anhängen, leider nicht von mir, aber so in der Art würde ich das auch gerne machen:
http://www.talskerwoelfe.de/downloads.php

So, das war meine Vorstellung
Alles weiter demnächst in diesem Theater.

der tim
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Spielen ist immer gut

Beitrag von Gersimi »

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei uns. Mein Freund und ich wohnen auch in Düsseldorf und mögen alles rund ums Spielen.

Ich bin auch sehr kreativ veranlagt und das Weben würde mich sehr interessieren - könnte man sich sowas mal anschauen? Wusste gar nicht, dass es in Düsseldorf eine Handweberei gibt.

Viele Grüße
Gersimi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“