Wie ich vor kurzem erfahren habe, hatte ich wohl vor knapp 1 1/2 Jahren das Kunstbüdchen in Leichlingen für den kommenden Silvester Termin reserviert, so dass es uns dieses Jahr zur Verfügung steht.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch Lust hätten vorbei zu kommen und mitzufeiern!
Weil es sich in den letzten Jahren so gut bewährt hat schlage ich ein Raclett Mitbringbüffet vor.
Für alle die noch nicht im Kunstbüdchen waren:
Für das Kunstbüdchen ist eine Miete zu entrichten, welche ich auf die Anwesenden umlegen würde. Die
Beitragshöhe richtet sich nach der Anzahl der Partygäste. Sobald ich weiß wie viele wir sind, kann ich sagen wie hoch der Beitrag genau ist. Es gibt dort auch Betten in denen man schlafen kann, dazu bitte ich euch in diese Liste einzutragen:
Maren
Maddy
Dodo
PS Ich fände ein Motto cool und schlage deshalb "Irland" vor. Wer dazu auch ne Idee oder Meinung hat, kann ja schreiben.
Edit: Wer nicht übernachten möchte oder auf einem Feldbett, im Baumhaus oder sowas schlafen möchte, bitte dabei schreiben. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr ein Bett möchtet. Sobald ich in Erfahrung gebracht habe, wie viele es sind, sag ich Bescheid.