Seite 1 von 1

Vorschminken

Verfasst: 30.03.2012 18:49
von Schulz
Hallo ihr lieben
ich würde gerne an Ostermontag ein Vorschminken und basteln machen.

dies wird aber wetterabhängig sein da wir es auf der Terrasse machen werden.

ich würde mich freuen wenn viele kommen würden!
wir können auch gerne grillen :lol:

LG Stefan

Re: Vorschminken

Verfasst: 04.04.2012 09:41
von Kirr
Ja, wie sieht das aus?
Ich würde mitmachen, aber wenn wir am Ende nur drei Leutchen sind, dann bringt das vermutlich 1. auch nicht viel und 2. würde ich mir die Fahrt nach Hilden dann echt auch sparen wollen.

Re: Vorschminken

Verfasst: 04.04.2012 10:47
von Taio
Wäre auch dabei.
Besorgen wir den Stoff für Wappenröcke und ähnliches eigentlich Zentral, um die Fraben einheitlich zu halten?

Re: Vorschminken

Verfasst: 04.04.2012 20:33
von Hanka
Wie schon am Samstag gesagt werde ich definitiv nicht da sein, da ich morgen ertsmal operiert werde und einfach nicht sagen kann wie lange ich flach liegen werde.

Re: Vorschminken

Verfasst: 05.04.2012 11:29
von Schulz
also gestern beim stammtisch konnte ich 2 weitere personen rekrutieren und kati meinte sie würde auch vorbei kommen damit wären wir um die 6
ich werde aber auch, im laufe des tages, versuchen meine eltern zu überreden, dass wir die sauereien in der küche machen können damit wir nicht erfrieren

ich werde mich also im laufe des tages noch einmal melden

hoffe ihr seit dann alle dabei und wir basteln eine menge

Re: Vorschminken

Verfasst: 05.04.2012 18:46
von Martin
Danny und ich wären auch dabei.

Sollten wir grillen, wäre es toll, wenn es vor Samstag feststeht, wegen einkaufen.

Re: Vorschminken

Verfasst: 06.04.2012 20:17
von Schulz
küche geht klar :D

so wann wollen wir anfangen? 13uhr?

und grillen ist auch ok
jeder sorgt für seinen kram?! und ich besorg noch kohle

bitte bringt auch spiegel mit, habe leider nicht wirklich welche

Re: Vorschminken

Verfasst: 06.04.2012 20:50
von Kirr
Ich weiß noch nicht, wann wir da sein können, weil vorher bei uns Oster-Brunch auf dem Plan steht.
Wir kommen dann einfach irgendwann und bringen alles mit, was sich auftreiben lässt. Bissl Schmink-Zeug und Grillkram halt.

Re: Vorschminken

Verfasst: 07.04.2012 13:03
von Martin
13 Uhr ist Ok, werden da sein.

Re: Vorschminken

Verfasst: 08.04.2012 14:52
von Kathi
13 Uhr krieg ich auch hin, ich brauch aber noch ne Adresse
sonst finde ich euch nicht. :)

Re: Vorschminken

Verfasst: 08.04.2012 15:22
von Schulz
oh
also es ist die otto -hahn str 44 in 40721 hilden

mit der bahn kommt man auch ganz gut her hier hält die s1 und dann muss man noch grob 200m laufen

freu mich auf so viele leute

Re: Vorschminken

Verfasst: 08.04.2012 20:45
von Carsten
Vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei. Dann tüdel ich an meiner Maske weiter oder schmiere euch Schminke ins Gesicht. :D

Re: Vorschminken

Verfasst: 08.04.2012 23:31
von Dani
Ehm, ich denke nicht, dass es ein wirkliches Vorschminken wird, wir haben ja überhaupt keine Schminke....
Aber wir können nochmal übers Konzept reden, Ideen sammeln und besprechen, was gebraucht wird!

Re: Vorschminken

Verfasst: 09.04.2012 09:04
von Hanka
Eine Liste wäre großartig :)
Ich würde mich dann auch gerne ums gesorgen kümmern.

Re: Vorschminken

Verfasst: 09.04.2012 11:08
von Kirr
Frohe Ostern erst mal.
Ich weiß nicht, ob Stefan im Moment sein Handy hat, deswegen noch mal kurz hier:
Bei uns wird es leider heute nichts. Die Familien-Osterplanung ist uns leider dazwischen gekommen :/
Sorry, viel Spaß euch!