Ja, wie sieht das aus?
Ich würde mitmachen, aber wenn wir am Ende nur drei Leutchen sind, dann bringt das vermutlich 1. auch nicht viel und 2. würde ich mir die Fahrt nach Hilden dann echt auch sparen wollen.
Wie schon am Samstag gesagt werde ich definitiv nicht da sein, da ich morgen ertsmal operiert werde und einfach nicht sagen kann wie lange ich flach liegen werde.
also gestern beim stammtisch konnte ich 2 weitere personen rekrutieren und kati meinte sie würde auch vorbei kommen damit wären wir um die 6
ich werde aber auch, im laufe des tages, versuchen meine eltern zu überreden, dass wir die sauereien in der küche machen können damit wir nicht erfrieren
ich werde mich also im laufe des tages noch einmal melden
hoffe ihr seit dann alle dabei und wir basteln eine menge
Ich weiß noch nicht, wann wir da sein können, weil vorher bei uns Oster-Brunch auf dem Plan steht.
Wir kommen dann einfach irgendwann und bringen alles mit, was sich auftreiben lässt. Bissl Schmink-Zeug und Grillkram halt.
Ehm, ich denke nicht, dass es ein wirkliches Vorschminken wird, wir haben ja überhaupt keine Schminke....
Aber wir können nochmal übers Konzept reden, Ideen sammeln und besprechen, was gebraucht wird!
Frohe Ostern erst mal.
Ich weiß nicht, ob Stefan im Moment sein Handy hat, deswegen noch mal kurz hier:
Bei uns wird es leider heute nichts. Die Familien-Osterplanung ist uns leider dazwischen gekommen :/
Sorry, viel Spaß euch!