Reiseplanung Manövercon

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Reiseplanung Manövercon

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich hier nichts zum Manövercon - eigenartig. Ich bräuchte jedenfalls eine Mitfahrgelegenheit, die möglichst Samstag Abend, nicht zu früh, wieder zurück fährt. Die lange Hellebarde werde ich übrigens nicht dabei haben; die gehört einem anderen Charakter.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Reiseplanung Manövercon

Beitrag von Ranor »

Sprich mal Daniel an... wir wollten auch Samstag noch fahren (und wenn du deine Hellebarde vermisst kann vielleicht mein Kampfstab dir entsprechend aufn Sack gehen? :) )
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Reiseplanung Manövercon

Beitrag von Dan »

Ranor hat geschrieben:Sprich mal Daniel an... wir wollten auch Samstag noch fahren (und wenn du deine Hellebarde vermisst kann vielleicht mein Kampfstab dir entsprechend aufn Sack gehen? :) )
schön und gut, wir sind aber nsc´s und somit früher da als die spieler. demnach klappt nur die rückfahrt mit mir ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“