Maddi, Maren und Dodo geben eine Party
Moderator: Morkan: Moderatoren
- Dominique
- Vereinsmitglied
Maddi, Maren und Dodo geben eine Party
Hi zusammen,
Ich habe mich von Maren überreden lassen, dass wir bei mir eine Party feiern und Maddi hat als Muse gute Ideen beigesteuert.
Dazu folgendes:
Die Party ist als FingerFood&Biermischgetränke-Mitbring-Party in Abendgarderobe ausgelegt. Es werden weder Gläser, Besteck noch Geschirr gestellt. Jeder bringt was an Fingerfood und einige Flaschen Biermischgetränke mit und putzt sich so richtig fein raus. Krawatte/Fliege und Hemd sind für die Herren Pflicht! Pfennigabsätzte bitte zur Schonung meines Laminats nicht bevorzugen.
Bei Fragen wegen dem Dresscode einfach Maren, Maddi oder mich fragen.
Gefeiert wird am Samstag den 22.09. ab 19Uhr bei mir in Köln. Adresse und Anfahrtsbeschreibung auf Anfrage.
Wir freuen uns auf eine lustige Mottoparty!
Ciao
Dodo
Ich habe mich von Maren überreden lassen, dass wir bei mir eine Party feiern und Maddi hat als Muse gute Ideen beigesteuert.
Dazu folgendes:
Die Party ist als FingerFood&Biermischgetränke-Mitbring-Party in Abendgarderobe ausgelegt. Es werden weder Gläser, Besteck noch Geschirr gestellt. Jeder bringt was an Fingerfood und einige Flaschen Biermischgetränke mit und putzt sich so richtig fein raus. Krawatte/Fliege und Hemd sind für die Herren Pflicht! Pfennigabsätzte bitte zur Schonung meines Laminats nicht bevorzugen.
Bei Fragen wegen dem Dresscode einfach Maren, Maddi oder mich fragen.
Gefeiert wird am Samstag den 22.09. ab 19Uhr bei mir in Köln. Adresse und Anfahrtsbeschreibung auf Anfrage.
Wir freuen uns auf eine lustige Mottoparty!
Ciao
Dodo
Zuletzt geändert von Dominique am 02.10.2007 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
- Gersimi
- Vereinsmitglied
- Status: Offline
Frank und Gisi kommen auch - aber Biermischgetränke - brrrrr - da schüttelt es mich.
Ach ja - wir bräuchten die Adresse und Anfahrtbeschreibung.
Gruß
Gisi
Ach ja - wir bräuchten die Adresse und Anfahrtbeschreibung.
Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.