Termin: 17.12.
Start: 20:00/It (ca.) 20:10
Wie jedes Jahr lädt Lord Archibald von Düsterhang – exzentrischer Hausherr, passionierter Kerzensammler und selbsternannter „Freund aller Spukgestalten“ – seine neuen alten Bekannten zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.
Freunde (Ihr die Spieler), die zwar schon lange tot sind, aber dennoch jedes Jahr treu zur Weihnachtszeit den Weg in sein Anwesen finden.
Über die Jahre hat Lord von Düsterhang eine äußerst… bunte Geisterrunde um sich gesammelt.
Sei es ein Professor aus der Zukunft welcher unglücklich mit der Zeitmaschine aufgeschlagen ist, ein Schauspieler welcher durch eine etwas zu echte Requisite erstochen wurde oder ein Hobby-Magier der auf der Suche nach seiner wahren Kraft an zu vielen Fröschen geleckt hat.
Macht eure Todesursache gerne sichtbar und bringt Dinge mit, eine gute Feier braucht immer traditionelle Gegenstände, Spiele oder Geschenke"
Für die Durchführung suche ich außerdem noch *einen* NSC, welcher neben mir die Geister beschäftigt
Wer Interesse hat: einfach kurz melden!
Ich freue mich sehr auf eine chaotisch-herzliche Weihnachtsfeier voll schräger Geister, vergessener Traditionen und spukiger Feststimmung.
Bitte tragt euch unten ein