Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.
was haltet ihr von einem Vereinsfrühschoppen? Hatten wir schon lange nicht mehr. Hier mal einen Doodle für die Terminfindung. Ort wäre irgendeine Kneipe in Düsseldorf. Die suchen wir uns dann mit den Leuten aus, die auch kommen können
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessierte finden würden.
Liebe Grüße
Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Damit wäre es der 19.6. Vorschläge für eine Location in Düsseldorf oder Umgebung?
Wer kommt denn alles? Ich fange mal eine Liste an
- Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Zur Location:
Was wäre denn mit dem Uerige (hübscher) oder dem Füchschen (besseres Bier) in der Düsseldorfer Altstadt? Ich glaube, ich war in beiden noch nicht drin, aber ich hätte tatsächlich gerade mehr Lust auf Alt als auf Kölsch.
Alternativ habe ich im Netz auch noch das Hausmannsgefunden....da gibts anscheinend 30 Craft Biere.
ich habe uns im Füchschen einen Tisch für 10 um 11 Uhr reserviert. Auf den Namen Morkan
Liebe Grüße
Dodo