@Maren:
Also das Extrablatt hat, soweit ich mich richtig erinnere, um die 65/69€ gekostet und da war, wie gesagt, echt super geiles Essen (reichlich und viel!) mit drin, von Vorspeisen über verschiedene Hauptgänge und Nachtisch-Buffet. Plus halt eben alle Getränke, die man so haben wollte, Café, Bier, Sekt, Cocktails, Longdrinks, Kurze.. joa, alles eben.
Dazu hat ein DJ dann Musik aufgelegt und um 12 gab's dann draußen Feuerwerk und Sekt zum Anstoßen.
Im Grunde alles ganz cool, nur muss man halt schauen, dass man sich zeitig drum kümmert, weil die Karten halt immer recht schnell vergriffen sind. Locations gibt es sicher bessere und das Publikum war halt vom Alter her komplett gemischt, was dann nachher natürlich auch die Musik beeinflusst hat. Aber sonst eigentlich ganz nett. Wir waren in Neuss, weil das direkt bei uns um und ums Düsseldorfer Eck liegt und mit der Bahn sehr gut zu erreichen ist.
'Party' würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nennen, aber da lag und liegt, wie gesagt, auch jetzt nicht so unser Hauptaugenmerk drauf. Das machen wir eh schon ausreichend an den Wochenenden
Aber wie gesagt, das hatten wir jetzt halt die letzten drei Jahre und dieses Jahr.. na ja, wäre was Neues halt mal ganz schön..