Das schlimme an den SL Fehlern ist, dass ich fast alle schon selber erlebt habe
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
*hüstel* das wollte ich unter den Tisch fallen lassen ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Also ich habe noch keinen davon gemacht
Das würde gerade mir nicht passieren
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Eigentlich würden mir gar keine anderen Möglichkeiten einfallen. Was wäre ein Con ohne großes Ritual. Aus welchem Grund sollten Spieler überhaupt an dem Plot teilnehmen, wenn es nicht darum ginge, von dem Ort zu entkommen.