Sonnensegel gesucht!

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Kirr »

Huhu,

Jojo & ich wollen dieses Jahr aufs Epic Empire fahren. Wir wollen gerne auch wieder die Teestube der Susaten mitnehmen, leider gibt es da das kleine aber feine Problem, dass in dem Lager, in dem wir auf dem EE lagern werden, keine abgetarnten Pavillons zugelassen sind.
Dementsprechend wollten wir jetzt ein Sonnensegel mitnehmen. Ursprünglich war dazu das Sonnensegel von Felix gedacht, der ist allerdings am selben Wochenende mit Don mittelalterlich unterwegs.
Jetzt fehlt uns leider das Sonnensegel, was ziemlich essentiell für unsere Teestube ist..

Ich komme zu meiner Frage:
Gibt es jemanden, der uns eventuell in der Woche 7.9. - 12.09. ein Sonnensegel 3x3 m (oder größer) leihen könnte? Wir gehen fürsorglich, sorgsam und gut damit um und würden es in der Woche nach dem EE auch wieder vorbei bringen.

Es wäre natürlich super, wenn sich das Sonnensegel irgendwie in der Nähe Düsseldorf befinden würde, damit wir nicht so riesig weit fahren müssen. Einsammlung beim DF wäre natürlich auch möglich und uns am liebsten :)

Freue mich über jede Meldung!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Jen »

Ihr könnt doch bestimmt eines aus dem Fundus ausleihen, sollte doch kein Problem sein.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Hanka »

Ich denke auch :)
Wenn das vom Verein aus nicht gebraucht wird, sollte das kein Problem sein.
Einfach mal Stefan fragen ...
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Kirr »

Ah, sehr gut :)
Ich war mir nicht sicher, ob wir auch Segel im Fundus haben. Dann hau ich mal Stefan an, danke :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Dani »

Hallo!
Ja, es kann aus dem Fundus geliehen werden (soweit ich weiß, haben wir 3?, aber mindestens 2, die ich auch nehmen würde).
Bei der Jurte gibt es eine Leihgebühr von 30€, bei den Sonnensegeln weiß ich es nicht.
Dazu gehört nur ein Formloser Antrag und der Vorstand entscheidet dann, ob das ok ist (würde aber mal sagen, dass sich das nicht nach einer bedenklichen Veranstaltung anhört :wink: )

Liebe Grüße Danny
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4628
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Madeleine »

Wir haben 2 Sonnensegel im Fundus, die würde ich auch beide mitnehmen, die sind nicht sooo groß. Genaue Größe weiß ich nicht, aber da sieht man sie: http://www.morkan.de/uploads/images/df11/df2011-017.JPG
(Achtung, achtet drauf, dass die Heringe dabei sind! Wir haben mal für nen Con nur eins mitgenommen und dann waren alle Heringe im anderen, dass war was doof.^^)

Leihgebühr gibt es bei den Sonnensegeln übrigens nicht.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Kirr »

Das ist super, danke euch :)
Brauchen halt einfach nur irgendwas, wo man bei Regen halbwegs geschützt drunter sitzen kann, ich denke, da genügen die beiden Segel :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Kirr »

Wieder das alte Thema ^^
Ich brauche für die Grenzwacht in einer Woche dringend ein Sonnensegel aus dem Fundus. Allerdings erreiche ich zurzeit Marcel, den Mann vom Dienst, nicht..

Wer ist denn im Moment sonst noch für den Fundus & Verleih verantwortlich und könnte mir da spontan mal weiterhelfen? Ich könnte an diesem Wochenende zum Fundus fahren oder sonst auch liebend gerne das Segel am kommenden Mittwoch beim Stammtisch einsammeln.

Bitte mal um Rückmeldung, weil die Grenzwacht ja mit großen Schritten näher rückt und mir sonst nur noch eine Woche zum organisieren eines Sonnensegels außerhalb des Vereins bleibt. Danke :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4628
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Madeleine »

Hi!
Ich kümmere mich mit drum, da ich aber was weiter weg wohne ist das für mich gerade kurzfristig immer nur bedingt möglich.

Ich hab dir ne PN mit Marcels Handynr geschickt, darunter erreichst du ihn auf jeden Fall.

Wenn es bei ihm gar nicht geht, melde dich nochmal.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sonnensegel gesucht!

Beitrag von Kirr »

Alles klar, super :) Vielen Dank!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“