Und das die 4 Dämonologen, die solche Angst vor der Rache der Dämonen hatten, dass sie ihre Seele in einen Seelenstein retteten, lieber in einer Zwischenwelt eines Dämonen bleiben, der Seelen fressen kann, ohne der SL Bescheid zu geben bevor man stiften geht konnte keiner Ahnen.“
Okay, dass kannst du uns ankreiden, dass wir vorher keiner SL Bescheid gegeben haben.
"Die Alternative die Rückkehr wäre ja auch wirklich zu schwierig gewesen. Eine Vodoopuppe mit der Seele von Daudi drin hätte euch bestimmt direkt nach der Rückkehr durch das Tor, mit dem Massageöl der ewigen Läuterung, exorziert und vernichtet. (Ja das ist ironisch, anders kann ich es leider nicht fassen.)"
Also zunächst einmal wussten wir ja gar nicht, dass das Tor unmittelbar aufgeht, nachdem wir weggelaufen waren. hätten wir das gewusst, wären wir sicherlich geblieben und wären mit durch das Tor gelatscht und hätten uns dann was überlegt.
"Und sich dann noch beschweren, weshalb sich die Spieler erst um die Wiederbelebung von Daudi kümmern bevor sie sich um die vier Besessenen kümmern empfinde ich bei einem Con bei der es sich um die Wiederbelebung von Daudi geht als narzisstisch. Zumal Ihr uns restlichen Spielern dann ja noch nicht mal die Zeit gelassen habt um danach zu reagieren, sondern schon alles selber geklärt habt. (und euch anschließend beschwert)."
Das die Spieler sich zuerst um Daudi gekümmert haben, da gab es ja IT eine Begründung für, das fand ich jetzt nicht schlimm. Aber unsere Chars saßen in einer Zwischenwelt fest und wussten nicht, ob ihr noch etwas macht, somit haben wir uns selbst bemüht rauszukommen.
„Schade fand ich an der Aktion, dass ihr damit (unbewußt) ein eigentlich schöner Con zerschossen wurde. Ihr meinen Charakter einige dauerhafte Schäden zugefügt habt (da ich die Abmachung mit dem Klimpermann nicht einhalten konnte). Und dann auch noch den Abend und Conkritik verderbt.“
Falls meine Handlungen dem Char dauerhaft geschadet haben, tut mir das leid, das ist nicht mit Absicht passiert. Ich weiß von keiner Abmachung, die du mit dem Klimpermann hast.
Aber ich fühle mich gerade persönlich angegriffen. Darf man bei einer Conkritik jetzt nicht einmal etwas äußern, wo man denkt, dass es da nicht so rund gelaufen ist?
Und hätte ich früher gewusst, dass unsere Anwesenheit dir bloß den Abend verdirbt, wäre ich gegangen…
