"Mit 22 geht man langsam auf die 30 zu."
Rein rechnerisch falsch, da erst ab der 5 aufgerundet wird. Heißt, ich falle langsam aber sicher zurück auf die 20. Spitze! Ich entwickle mich zurück!
Das möchte ich natürlich gebührend feiern. Und zwar mit euch!
Aber wohin mit euch allen?
Richtig!
Düsseldorfer Altstadt ist angesagt! Das dürfte so gerade passen, um uns alle unterzubringen

Weiter sieht die Partyplanung vor, dass wir uns, nachdem die Bäuche ein wenig gefüllt wurden, in Richtung Quetsche oder Kneipe aufmachen, um dort den Wanst ein wenig weiter aufzufüllen. Wem es nach Stress steht, der wird hier sicherlich bedient werden

Als letztes Ziel stehen das Papidoux und/oder das Pretty Vacant auf dem Plan, wo wir uns die Mägen nicht nur bis zum Bersten vollschlagen, sondern auch den Abend in Ruhe ausklingen lassen werden.
Es besteht kein 'Mitkomm-Zwang' und Routen können jederzeit geändert werden. Wen es wo anders hintreibt oder einlädt, noch einen Moment an Ort und Stelle zu verweilen, der möge dies gerne tun.
Fakt ist, dass ich um 0 Uhr nicht alleine sein möchte und feiern will! Und zwar mit euch!

Wer später kommt, kommt später dazu (0178 3415711 für die aktuelle Lageposition).
Wer nicht kommt, bleibt zu Hause.