ich habe durch eine Bekannte erfahren, dass am 4.2. am Kulturrevier Radbod in Hamm (Westf) eine sehr coole Veranstaltung stattfindet. Und zwar das oracL-spektacL².
Das oracL ist ein.. joa.. ich zitiere es einfach mal:
"Das Prinzip des "oracL-spektacLs" ist eine Vermischung aller, also aller Kunstformen in einem außergewöhnlichen Ambiente. "
(Letztes Mal gab es ein 19. Jahrhundert Opiumhöhlen Flair. Das war ein voller Erfolg.
In diesem Jahr vermischt sich eine urige Fantasie Welt mit der elektronischen Moderne.
Im Astwerk tummeln sich Orks, Elfen und völlig unbekannte Wesen aus der Welt des Live-Rollenspiels. Sie bewegen sich durch Lichtinstallationen und tummeln sich in verwunschenen Ecken.)
Das gibt es:
Es wird Live-Painting geben, alternativ-electronische Klangmusik, eine Einführung ins Absinth-Trinken, arabische Leckereien, Met, Tanz und alles, was in das fantasiereiche, verrückte Ambiente und Programm des Abends passt. Dazu kommt gegen 1 Uhr dann eine wilde und ausgelassene Party. Der Spaß kostet 5 Euro Eintritt! Gestartet wird um 19 Uhr.
Jetzt der Clou:
Es werden noch jede Menge LARPer gesucht, die den Abend mit ihren verrückten und ausgefallenen Kostümen bereichern! Wer in Gewandung kommt, der bekommt Speis, Trank und Eintritt gestellt!
Je verrückter und bunter, desto besser! Denn das Thema ist Fantasy, nicht Mittelalter.
Hier mal der Link. Da findet ihr auch genauere Infos zur Veranstaltung:
http://www.myspace.com/oraclband
Es wäre wirklich super, wenn an dem Abend auch einige von euch dabei wären. Einige Susaten sind auch schon mit dabei

Ich brauche, GANZ DRINGEND UND WICHTIG!, bis Ende der Woche Bescheid, wer in Gewandung kommen mag, damit wir dem Veranstalter bescheid geben und uns anmelden können! Je früher, desto besser!
Also überlegt es euch. Das ganze ist nicht vergleichbar mit sonstigen Events und echt ne einmalig schöne Gelegenheit für jeden LARPER, stimmungsvoll zu feiern und den Abend zu verbringen