Treffen zu Düsseldorf

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Belial
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2006 22:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Treffen zu Düsseldorf

Beitrag von Belial »

Ave ihr Massen.
Ich Möchte euch heute ein kleines Schmankerl zutragen. So höret, höret:
Es ist ein Trainingstreffen mit IT-Turnier und IT-Szenario.. das Szenario kann man sich wie einen Tavernenabend vorstellen, das alles findet auf den Rheinwiesen statt .

Man trifft sich um 12 uhr am HBF unter dem Infopoint, wird dann zu den Rheinwiesen gehn/fahren
Dort wird dann das restliche Treffen stattfinden
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.
Kiritas El'bross
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2005 07:48
Status: Offline

Beitrag von Kiritas El'bross »

Ja und der ganze Schmarn ist auf meinem Mist gewachsen ^^°°
*g*
Naja wer lust hat, kann gerne kommen.. wer allerdings noch nicht um 12 uhr kann der suchet uns uns rechter Hand hinunter, wenn ihr aus der altstadt kommt.. ^^

IT-Infos:

Euer langer Weg durch die Lande hat euch durstig gemacht und so nehmt ihr platz bei einem grußen Fluß. Es ist schon mitten am Tage als euch etwas von einem Turnier zu Ohren kommt.
Entweder seit ihr interessiert und wollt selber teilnehmen, oder seit eher schaulustig oder wollt die Massen erheitern ? vllt. auch hinterlistig und diebischer Natur ? Egal was oder wie.. Jeder man ist willkommen, was ihr macht wenn ihr da seit.. ist euer Problem..

Ich hoffe doch, das ein paar kommen ^^ je mehr desto lustige, nicht ? XD

hiermit habe ich fertig ^^

Cya
Youji / Daniel / Harlim / Kíritas ^^
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Bin ich jetzt zu blöd oder steht da wirklich nicht das Datum, der Tag drin an dem das statt finden soll?
Benutzeravatar
Belial
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2006 22:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Belial »

ach ja ^^" Hubs...
das ganze soll am 01.04.2006 statt finden. Verzeihung.
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Danke. Also kommen auch schonmal nur die in Frage die net mit aufm RDA sind. Mal schauen ob ich an dem Tag Zeit hab, da ich leider net aufs RDA fahre.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3114
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also selbst wenn ich nciht kann da auf dem RDA würde mich doch folgendes beispielsweise interessieren?

Kosten? Regelwerk? Veranstalter? Sind rechtliche Sachen geklärt? Wieviele Leute sind es mindestens? Wie lange soll das gehen? Verpflegung sleber mitbringen? Genre? Fantasylevel?

Ich werde zwar nicht kommen aber das Posting ist etwas wenig aussagend...

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4164
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Turnier ist interessant bin aber auch auf dem RDA
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Eine mindest anzahl an personen 10 personen sind so oder so dabei.. das weiß ich fest.. Genre Fantasy

Kosten sind höchstens die Fahrt und eure Verpflegung..
Ich habe mit der düsseldorfer Polizei telefoniert und bin dann auch noch mal persönlich dort erschienen.. soweit ist das kein Problem das wir an den rheinwiesen trainieren, solange es nicht zu laut wird und wir uns ein wenig abseits der anderen leute aufhalten

Gespielt wird nach Dragon Sys2
Veranstalter bin ich und es ist eigentlich eher privat XD um genau zu sein.. ein freies Trainingstreffen, zudem kommen kann wer will, warum belial das jetzt unter Tavernenabend/Con gestellt hat weiß ich selber nicht.. das mit dem Szenario und dem Turnier sind ein paar kleine Highlights und haben nichts mit offiziellen punkten zu tun, alles was deinem Chara dort it passiert wird nicht mit aufgenommen, weder negatives noch positives.. Todesstöße werden nicht akzeptiert und gelten auch nicht.. diebesgut wird auch wieder zurückgegeben.. das alles hat nichts mit offiziellen dingen zu tun ^^

Ich denke mal das wir wohl gegen 13/14 uhr anfangen zu trainieren und vorher ein wenig zusammensitzen um sich näher kennen zu lernen, ich denke mal das ist wohl jedem klar ^^ man will ja auch wissen gegen wen man kämpft.. ein paar erfahrenere Spieler haben sich bereiterklärt unsere Neulinge ein wenig einzuweisen und werden denen, die interessiert sind von ihren Landen Helldorian erzählen (selber zu Helldorian gehört) naja ich denke um 16/17 uhr fangen wir dann mit dem Turnier an (ich gehe vorher rund und frage nach wer möchte und wir losen per zufallsprinzip aus, wer gegen wen antritt ^^ und nach dem turnier wird es so sein, das das Szenario beginnt und dann ende offen ne ? also jedem ist gewährt zu gehn, wann er möchte ^^

ich hoffe die fragen sind befriedigend erklärt worden
Kiritas El'bross
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2005 07:48
Status: Offline

Beitrag von Kiritas El'bross »

Sorry, leutz XD hab vergessen mich anzumelden *mal so grad aufgefallen ist*

desshalb was der "gast" oben geschrieben hat, habe ich getippselt, kay ^^ gut ^^

Cya

Kiritas
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“