Ich wollte nach einiger Pobleme damit auf dem letzten DF mal anregen, ob wir für unser Morkanisches Lager nicht mal einige Spielregeln festlegen wollen, damit nicht wieder überall OT-Lebensmittel rumliegen etc.
Das finde ich nämlich immer sehr schade, da unser Lager superschön sein könnte!
Ich fände es z.B. gut, wenn wir irgendwo eine Kiste hinstellen, wo wir die Lebensmittel (und anderen OT-Kram) von Leuten reinschmeißen, die sie nicht wegräumen. Die können sie sich dann wieder da rausholen. Aber Milchtüten und Nutellagläser auf den Tischen muss ja nicht sein. Und so muss man nicht immer herausfinden, wer der Besitzer ist (Man ja trotzdem vorher nochmal eben in die Runde fragen

Ich würde gerne keine Klapp-Gartenstühle in unserem Lager haben! Ich wollte eben zwecks des neuen Website-Designs ein schönes Bild von unserem Lager raussuchen. Und auf jedem halbwegs guten Bild steht mitten auf dem Platz so ein behinderter Klapp-Gartenstuhl von die Decke, die ihn eigentlich verdecken soll, runtergerutscht ist! Das finde ich sehr schade.
Da wir 8 Holzbänke haben und es bei IKEA Holz-Klappstühle für 10 € gibt, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, ganz darauf zu verzichten.
So, das wars erstmal von mir, das fiel mir nur eben spontan ein. =)