Bad Taste Party, 13.03.2010

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Kirr
Vereinsvorstand

Bad Taste Party, 13.03.2010

Beitrag von Kirr »

Huhu alle zusammen,

ja, also wie eben beim Stammtisch noch mal kurzfristig angesprochen und auch schon in einigen PMs verschickt - ich möchte am 13.3., sprich diesen Samstag, meinen 21. Geburtstag feiern und das mit einer großen Bad Taste Party. Dazu hab ich extra ein Jugendhaus gemietet bei uns im Ort, das natürlich Platz genug für jedermann bietet :)
Ich würde mich wirklich freuen, dort einige von euch zu sehen, Schlafmöglichkeiten hätten wir auf jeden Fall noch 4 Betten (gegebenenfalls auch 2 mehr), sofern man nicht bis in die frühen Morgenstunden am Bahnhof warten, sondern den Abend ruhig ausklingen lassen möchte.
Wer kommt, der möge bitte, bis spätestens Freitag Mittag (14 Uhr max.) bescheid geben, da ich mich dann aufmachen werde, die Getränke etc. zu kaufen. Alles nähere findet sich nun unten anbei!
Zuletzt geändert von Kirr am 10.03.2010 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Kirr
Vereinsvorstand

Re: Bad Taste Party, 13.03.

Beitrag von Kirr »

>>> http://i99.photobucket.com/albums/l282/ ... oasted.jpg <<<

"Du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und du wurdest für nicht gut genug befunden!"
YOU GOT BAD TøASTED!

Ganz im Zeichen des Schlechten Geschmacks werden wir die Bühnen der Welt an uns reißen und die Stadt 
unsere Fashion Ikone sein lassen. Wir folgen dem weißen Kaninchen ins Wunderland und stehen Kopf  
für eine Nacht voller Charme, Schirm und Melonen, welche im Cocktailglas versinken wie die abendrote Sonne
im himmelblauen Meer. Wo Bohémiens der Unterschicht "Gute Nacht" sagen, da fängt die Party erst so richtig an, 
wenn wir hinauf fliegen ins Licht der Ekstase und verglühen im heißen Beat der Nacht.

(Und für alle, die noch nicht wissen, worum es hier geht - ich feiere meinen 21. Geburtstag und möchte euch herzlich
dazu einladen, mit mir die Nacht zu verbringen. ACHTUNG! Dies ist eine Bad Taste Party. Wir erwarten schräge Looks, 
extravagante Outfits und jede Menge Hässlichkeit! Lokalität, Musik und Getränke stelle ich, alles andere muss von euch 
mitgebracht werden. Der Tag wird der 13.03. sein und somit der kommende Samstag. Los geht der Spaß um 20 Uhr hier
bei mir in Kaarst. Wer nicht weiß, wo das ist, der findet anbei noch eine genaue Wegbeschreibung. Ich hoffe auf zahlreiches 
Erscheinen und gute Stimmung, wer nicht kommt, der bleibt zu Hause.

Bitte sagt unbedingt bescheid, ob ihr kommt oder nicht. Am besten vor Samstag.
(Rund um die Uhr für jedes Weh-Wehchen erreichbar unter 0178-3415711. Oder bei hier im Forum, wo sonst.)

HARTE FAKTEN
Was: Sarahs 21. Geburtstag
Wie: Bad Taste
(Das heißt alles, was dem schlechten Geschmack entspricht ist unbedingt erwünscht!)
Wann: Samstag, 13.03.10, ab 20 Uhr
Wo: Bebop Kaarst
(Kaarst ist erreichbar vom Düsseldorf Hbf oder Neuss Hbf aus mit der S28 Richtung Ikea Kaarst. Ihr Fahrt bis zur Haltestelle 
Kaarst Mitte/Holzbüttgen (eine nach Ikea Kaarst) und steigt dort aus, geht über die kleine Holzbrücke Richtung Straße und folgt 
dieser bis zur nachfolgenden Ampel. Dort folgt ihr dann der Straße weitere ca. 500 Meter, bis links die Pestalozzistraße zu finden
ist (müsste die erste Straße links nach der Ampel sein.) Einfach einbiegen und so lange geradeaus gehen, bis ihr zum Bebop kommt.
Ihr dürftet uns eigentlich hören ;) )

Für einen kleinen Obulus zur Feier des Tages wird ein Sparschwein aufgestellt, damit euch auch die lästige Frage nach einem Präsent nicht weiter die Vorfreude ruiniert :-)
JaBaTo
Vereinsmitglied
Status: Offline

Re: Bad Taste Party, 13.03.2010

Beitrag von JaBaTo »

Ich für meinen Teil bin wahrscheinlich da. Muss nur noch überlegen, mit welchem Character ;-)
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
René
Vereinsmitglied

Beitrag von René »

Huhu,
hatte dir ja schon per PM geantwortet - bin in Berlin.
Euch aber viel Spass.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Wie wir schon festgestellt haben, habe ich an dem Tag auch Geburtstag.^^ Aber unabhängig davon sind wir gerade mitten im Umzugsstress, sry.

Euch aber viel Spaß!!!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Kirr
Vereinsvorstand

Beitrag von Kirr »

Letzte Chance... :)
Dani
Vereinsmitglied

Beitrag von Dani »

Sorry, muss für Martin und mich auch absagen....

Vielen Dank aber für die Einladung!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“