Ich denke mal, dass Madi und ich in unserem Sahara schlafen. Über die Jurte würde ich mich natürlich freuen, aber dann müssen wir mehr auf- und abbauen und vor allen transportieren. Den Zaun jedoch fände ich sehr gut
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Jurte is durchaus ne frage ich würde nen teil mitnehmen
im zweifelsfall würde ich nen dahgepäckträger mitnemen für die stangen also die holzstangen und nen teil der planen
wie sieht das aus mit bänken und so?
nen paar hellebarden bekomme ich sicher auch ins auto
Ich hab ein Sahara für Jan und mich. Und unserer Erfahrung nach ist das damit auch schon voll.
Jurte wäre ne klasse Sache. Damit ziehen wir bestimmt auch viele Leute aus anderen Gruppen an und haben regen Kontakt mit anderen Spielern. Der Zaun muss mit
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Ich bin gegen die Jurte. Der Con geht von Freitag bis Sonntag...ich finde nicht, dass sich das lohnt. Unsere beiden Sonnensegel bieten auch genügend Unterschlupf.
Und die Jurte zu trocknen ist immer so ein Akt....
Ich bin nur für die Jurte wenn diesmal das eventuelle Trocknen nicht bei Stefan und Madi hängen bleibt.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Ich bräuchte noch einen Zeltplatz. Da es scheinbar genug Zelte gibt muss ich mein eigenes nicht mitbringen. Lässt mich jemand bei sich schlafen?
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*