Wenn auch in leicht veränderter Form, in der Mail hieß es noch:
Daher ist das Mitbringen eigener Getränke nicht gestattet.

Moderator: Orga: Salt&Pepper

.
 .
 )
) ich bin ja schon beim Hochladen... denke in ner Stunde sind sie online, dann poste ich den Link
  ich bin ja schon beim Hochladen... denke in ner Stunde sind sie online, dann poste ich den LinkHanka hat geschrieben:Nicht drängelnich bin ja schon beim Hochladen... denke in ner Stunde sind sie online, dann poste ich den Link

.. hab halt noch alles kommentiert... das dauert eben sich so nen Mist auszudenken ...
  .. hab halt noch alles kommentiert... das dauert eben sich so nen Mist auszudenken ... 

Da bin ich wohl derzeit drüber weg. Kommt vielleicht wieder, aber nach dem Mythodea muss ich grade auch wieder etwas zurückhaltender in Kämpfe gehen (verdammte Nahtoderfahrungen)
  Da bin ich wohl derzeit drüber weg. Kommt vielleicht wieder, aber nach dem Mythodea muss ich grade auch wieder etwas zurückhaltender in Kämpfe gehen (verdammte Nahtoderfahrungen)   .
  . Ich hatte eine AXT in meiner Brust!
 Ich hatte eine AXT in meiner Brust! . Hoffen wir mal, dass ich eines Tages mal dazu komme mir welche zu bauen oder zu kaufen!!
. Hoffen wir mal, dass ich eines Tages mal dazu komme mir welche zu bauen oder zu kaufen!! .
.
 auch wenns diesmal "nur" 180 geworden sind ...
  auch wenns diesmal "nur" 180 geworden sind ...