Hallo erstmal=)
Wir wollten (Leon und Ich) am folgenden Mi zu euerem larp training kommen, da wir uns fürs larpen interessieren, und mal mitmachen wollten=) . Wir waren am samstag bei Anderswelt, und haben dort zufällig Steffan getroffen, der uns dann von Morkan erzählt hat=). Er meinte wir sollten uns im Forum melden, da wir noch gar nciths an waffen o.ä. haben, und vielleicht hat jemand ja etwas, dass er uns mal vlt für den Anfang leihen würde^^.
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Yanis
Neulinge möchten am 30.9 zum training =)
Moderator: Orga: Larptraining
- Knirps
- Vereinsmitglied
Re: Neulinge möchten am 30.9 zum training =)
Moin erst mal hier im Forum.
Öhm. Joa kommt doch einfach mal vorbei beim Training (glaube Anfang des Monats ist immer Anfänger Training?)
Joa.
Der Rest wir von jemandem bestimmt Erklären, der öfter beim Training ist xD
Öhm. Joa kommt doch einfach mal vorbei beim Training (glaube Anfang des Monats ist immer Anfänger Training?)
Joa.
Der Rest wir von jemandem bestimmt Erklären, der öfter beim Training ist xD

Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Hola!
Ja richtig, am ersten Mittwoch im Monat ist Anfängertraining.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr dann kommt, weil jetzt beim Training alles auf den Con am Wochenende ausgerichtet ist...
Liebe Grüße *Danny*
Ja richtig, am ersten Mittwoch im Monat ist Anfängertraining.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr dann kommt, weil jetzt beim Training alles auf den Con am Wochenende ausgerichtet ist...
Liebe Grüße *Danny*
Ja, aber wir wollten dann auch vlt an dem con als NSC mitmachen, weil sich das zeitlich grade gut ergeben hat=)
bis dahin sind die funduswaffen auf jedenfall fertig. also braucht ihr euch darum keine sorgen machen.
wegen morkan 9 müsstet ihr euch aber heut anmelden wir müssen dem herbergsvater sagen wieviel essen er kochen muss
platz im auto hät ich auch noch (kombi sei dank) fahr aber spätesten um 11 los zum gelände
aber falls ihr mitkommt gibts hier bestimmt noch eine mitfahrgelegenheiten
lg stefan
wegen morkan 9 müsstet ihr euch aber heut anmelden wir müssen dem herbergsvater sagen wieviel essen er kochen muss
platz im auto hät ich auch noch (kombi sei dank) fahr aber spätesten um 11 los zum gelände
aber falls ihr mitkommt gibts hier bestimmt noch eine mitfahrgelegenheiten
lg stefan
Hallo,
wie schon geschrieben ist eigentlich der erste Mittwoch im Monat Anfängertrainig.
Aber durch den Con ist das schon OK.
Sehen uns dann Mittwoch.
Gruß
Martin
wie schon geschrieben ist eigentlich der erste Mittwoch im Monat Anfängertrainig.
Aber durch den Con ist das schon OK.
Sehen uns dann Mittwoch.
Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Und hat schon wieder einen im Tee?