Ich hoffe es wird mir gestattet obwohl ich kein Mitglied des Vereins bin mich hier gelegentlich zu beteiligen.
Ich darf mich kurz vorstellen: Marcus aus dem Herzen des Ruhrgebietes, ab 26. Februar 30 Jahre alt, Larper seid 1999, Rollenspieler schon ein wenig früher.
Gefunden habe ich euch über die Website eines Bekannten, welcher das Medical-Cor Con im Fort XI in Köln abgehalten hat. Und nun bin ich natürlich neugierig wer hier so herumgeistert und trage mich auch mit dem Gedanken mich mal in Düsseldorf sehen zu lassen.
Fantasy-Larp-mässig habe ich lange adelige Charaktere gespielt, diplomatisch geschuhlt, kämpferisch versiert und der Minne zugeneigt, auf das die Damen sich meiner geknechteten Existenz erweichen sollten. Seit diesem Jahr bin ich auch in der Endzeitszene unterwegs und dort nun am anderen Ende der Skala angekommen.... durch Armut und Verzweiflung hat sich der eine Charakter dem organisierten Verbrechen zugewandt, der Andere lief in die Arme eines Postapokalyptischen Kultes von religiösen Fanatikern und kämpft seither an der Adria um das himmelreich auf Erden zu errichten.
So, das mal von mir fürs Erste, ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und freue mich auf dieses Forum und die Leute die man hier so lesen kann^^
mit freundlichen Grüssen
Marcus
PS hier hoffentlich nun auch mit Bild