Hallo zusammen.
Da ich am Mittwoch Abend wieder in den Süden fahren muss, kann ich leider Euch die Waffen nicht persönlich vorbeibringen. Es wäre nett wenn sich einer melden würde, dem ich diese vorbeibringen kann. Lieb wäre mir jemand, der nicht all zu weit von mir in Wuppertal wegwohnt. Ich bin im Moment weite Strecken etwas leid, da ich binnen 5 Tage bereits 2000 km zurücklegen muss.
Ich würde die Waffen dann am Mittwoch Nachmittag vorbeibringen.
Stefan kann sie ebenfalls nicht mitbringen, da er wahrscheinlich ohne Auto ist, und aller vorraussicht selbst am Mittwoch nicht da sein wird.
Danke schon mal
Waffen für den 22.10
Moderator: Orga: Larptraining
- Lioba
- Vereinsmitglied
Waffen für den 22.10
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)
C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?
D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?
Re: Waffen für den 22.10
Kannst sie bei uns vorbeibringen, ich komme am Mittwoch ausnahmsweise mal, da meine Vorlesung ausfällt. 

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
- Lioba
- Vereinsmitglied
ok... vielen Dank Maddy! Ich liefer die Waffen morgen Nachmittag bei Euch ab.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)
-
servus zusammen,
^^ ich wollte heute abend wieder vorbei schauen. frage ist nur ob ein freund von mir mitkommen kann + dessen fahrer. der fahrer würde nur zuschauen wollen und der andere sucht nach einer Larpgruppe. wäre die möglichkeit vorhanden zu dritt aufzuschlagen?
^^ ich wollte heute abend wieder vorbei schauen. frage ist nur ob ein freund von mir mitkommen kann + dessen fahrer. der fahrer würde nur zuschauen wollen und der andere sucht nach einer Larpgruppe. wäre die möglichkeit vorhanden zu dritt aufzuschlagen?
- Dominique
- Vereinsmitglied
Ich dürft gern vorbei kommen...vielleicht nicht unbedingt aufschlagen...das hinterlässt immer Flecken..und ich will nicht putzen müssen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
- Dominique
- Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
wegen mehrfacher Namensnennung einer unbeteidigten Person und zum Schutz der Privatsphäre eben dieser musste ich leider die Beiträge hier löschen und diesen Thread schließen.
Ich hoffe, ihr könnt das Verstehen.
Liebe Grüße
Dominique
wegen mehrfacher Namensnennung einer unbeteidigten Person und zum Schutz der Privatsphäre eben dieser musste ich leider die Beiträge hier löschen und diesen Thread schließen.
Ich hoffe, ihr könnt das Verstehen.
Liebe Grüße
Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.