Lasst mich anfangne aufzuzählen:
Mein Kreislauf ist immer noch im Eimer, ich bin nu erkältet, abwärst meiner Brust ziert sich ein gigantischer Muskelkater, von dem anderen katzenartigen Wesen das mich verfolgt will ich nicht anfangen, meine Füße sind matsch...
Aber Geil wars
Schon lange nicht mehr so viel Spass auf nem Con gehabt!
Schönes Jagdfeeling keine Weltrettung. Keine irre tödliche Krankheit.
Kein standard Plotlösung, keine dunkle Magie, einfach mal ein kleines Abenteuer.
Danke dafür.
Den Metaplot mit den Eriden habe ich leider ein wenig verpennt da ich das Auto wegfahren musste.

Die kleien Geschichte mit dem Jäger war nett

, armer Zimmy musste mal wieder leiden. *hihi*
War schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen

.
Und andere Gesichter in anderer Form neu kennen zu lernen

(zu Kathy schielt).
Einziger Trübsal

, einer meiner Dolche ist wohl abhanden gekommen. Hatte ihn in der Taverne liegen lassen und da hab ich ihn nicht mehr gefunden.
So dann grüß ich noch alle mit Auflistung

.
Grüße an:
Sharin und Gawulfo
Die tödliche Shaboa mit Ansgar und dem bärtigen Krieger dessen Name mir entfallen ist
Die reizende junge Chevalier Caroline, arme Kathy ein Einzelzimmer wäre schön gewesen xD
Karsten und die andere nette Dame aus dem Zimmer. (Tut mir leid ich bin kurz weg genickt bei der Vorstellung^^) Vielleicht trifft man sich in selber Zimmerbelegung, dann mit Gummibären und Gruselgeschichten.
Natürlich grüße ich auch Jan und Karsten, auch wenn Karsten NSC war.

Wir müssen mal öfter zusammen jagen.

*da ich nu fast 3 Stunden hier dran hänge und mindestens 2 Taschtuchpackete verbaucht habe....*
Ich grüße einfach alle die mich kennen und freue mich aufs nächste mal!!!
Gute NAAACCCHHHTT