Die Suche ergab 12 Treffer

von Bruder Carrain
31.05.2006 16:58
Forum: Morkan 5
Thema: Was bisher geschah....
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Die habe ich irgendwie verpasst. Auch die Landkarten habe ich nicht gesehen. Wäre nett wenn du das nochmals verlinken könntest. Was ich meine sind ein paar Sätze zu den Plots. Die (vielleicht) abgeschlossen sind. In 3 gab es bei den gefundenen Zetteln noch mehr als unsere schwarzgewandeten Kriegern,...
von Bruder Carrain
31.05.2006 08:42
Forum: Morkan 5
Thema: Was bisher geschah....
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Was bisher geschah....

Mein Wunsch wäre an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Geschichte von Morkan 1-4 von einem (oder mehreren) der Plot-Schreiber. Neulingen wäre sehr damit geholfen. In der Retropesktive wäre es mir, der einen Teil der Geschichte ja kennt, ein gute Möglichkeit einen richtigen Fokus (wieder) zu find...
von Bruder Carrain
29.04.2006 11:47
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

So weshalb Mann und Maus nicht abgereist sind kann ich euch auch nicht sagen, ich habe ein paar mal versucht einige Spieler dazu zu motivieren, das habe ich jedoch leider nicht geschafft. Weil die Frau Oberst der Fuchsberger Garde gesagt hat, das wir übernachten. Sie hatte schließlich alle bezahlt.
von Bruder Carrain
26.04.2006 06:10
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

Re: ...hmpf!!!!

lady igrain hat geschrieben:@Bruder Carrain
der zauberer ist eine sie......(nämlich ich) nur so am rande :D *llieb guck*
Ich hab nur den Feuerball gesehen, aber du hast recht der war eindeutig weiblich, sorry :wink:
von Bruder Carrain
25.04.2006 12:14
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

Dan hat geschrieben:@ Bruder Carrain: Das mit dem Feuerball .....verpasst bekommen habe.
Nichts für Ungut. Einschüchtern ist ja auch eine Taktik die kompliziert ist, aber du hättest das allgemeine zurücktreten miterleben müssen. :wink:
von Bruder Carrain
25.04.2006 06:26
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

Wie so häufig wird die Wahrheit in der Mitte der beiden Extreme liegen. Zusammenfassend gesagt, haben sich einige Spieler vom Plot ausgeschlossen gefühlt, da sie nur fürs kämpfen zuständig waren, welches nicht zur Zufriedenheit von Spielern, sowie von NSC's, verlief. Ich denke man kann Sachen besser...
von Bruder Carrain
24.04.2006 18:34
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

Re: Klabautermann

Mead hat geschrieben: Wenn es zuviel war: Es hat aber auch niemand versucht mich loszuwerden (Bestechung oder so)
Doch, aber du hast es nicht gemerkt (oder wolltest nicht), schließlich hatte ich den Klabauter auf ein Bier eingeladen und du hast dann meines in Salzwasser verwandelt.
von Bruder Carrain
23.04.2006 10:11
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 15297

Feedback

Erstmal ein herzlicher Dank an die Orga die sich viel Mühe gegeben hat, insbesondere den schwer arbeitenden Mädels in der Küche. Auch das Golemkostüm war nett. Mein (sehr subjektiver) Eindruck, noch frisch nach dem Frühstück... Am besten könnte man es beschreiben mit 'Zuviel des Guten'. Die Kämpfe s...
von Bruder Carrain
17.11.2005 21:35
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 9168

Was die Länge des Con anbetrifft, so bin ich aufgrund eines engen Terminplanes für 1 Tag. Aber für einen ganzen Tag. Wenn die Formalitäten am Tag (Abend) zuvor erledigt werden könnten, dann könnte man bequem an einem Freitag anreisen und auf einem Samstag spielen. Auch kann ich der Zeltromantik um d...
von Bruder Carrain
14.11.2005 21:46
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 14451

Huzzah!!
von Bruder Carrain
14.11.2005 19:32
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 14451

Das mit dem Knappen hört sich gar nicht so schlecht an, auch ein Krieger-Priester muss schließlich irgendwo anfangen. Ich hoffe ich bin euch nicht auf den Geist gegangen, mit meiner Art. Auch mir hat es eine Menge Spaß gemacht und wo wären wir ohne die Bärensteiner gewesen? Ich hoffe Jericho lässt u...
von Bruder Carrain
14.11.2005 08:21
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 14451

Guten Morgen!
Solch unzüchtige Zurschaustellung weiblicher Verführungskunst kann ich nicht gutheißen!
Bruder Carrain

Zur erweiterten Suche