Seite 1 von 2

Aufbauteam Technik

Verfasst: 19.06.2008 11:44
von Zimmy
Moin zusammen

Wer möchte gerne ab Montag mit zum DF fahren? ich brauche auch in diesem Jahr wieder Tatkräftige Unterstützung beim Aufbau des Ritualkreises.
Bisher scheinen wir allerdings nur die Technik aufbauen zu müssen.
Näheres erfahre ich hoffentlich endlich in Kürze.

Und wenn die DF Orga einverstanden ist machen wir Dienstag Abend Party mit Rubber Ducky aber leider habe ich da wiederrum keine Antwort bekommen bisher.

Ach ja die Anreise ab Montag wird dann Umsonnst sein heißt man muß keine zusätzliche Kohle bezahlen für eine Frühere Anreise zum DF.

Einfach hier melden auch wenn ihr schon zugesagt habt bei mir persönlich um alles besser festzuhalten.

Danke !!!!!

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 19.06.2008 12:09
von Marcus
ich würd gerne wider helfen

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 19.06.2008 15:42
von Jaina
Bin dabei!

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 20.06.2008 09:28
von Domenik
*sich melden tut*

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 23.06.2008 10:15
von Markus
Ich bin sehr warscheinlich schn ab freitag da, dann kann man sich etwas zeit lassen zum aufbauen.

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 23.06.2008 12:12
von Carsten
Jan Ela und ich planen Dienstag Nachmittag zu kommen. Wenn dann noch Hilfe benötigt wird pack ich auch noch mit an.

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 23.06.2008 13:29
von Zimmy
ich hoffe iegdnlich dienstag nachmittag schon fertig zu sein aber wenn ihr mit anpckt wenn dem noch nciht so ist gerne!!

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 24.06.2008 10:07
von Dan
@Zimmy: Würde Montag Abend nach der Arbeit oder Dienstag relativ früh morgens anreisen, gilt das Angebot dafür auch?! Dann wäre ich nämlich dabei ;-)

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 12.07.2008 09:53
von Knirps
ähm zimmy....kannst du mich auch mit aufschreiben als aufbauteam?

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 14.07.2008 06:53
von Zimmy
äh ohne fleiß keinen Preis wer aufbaut kommt rein.*G*

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 15.07.2008 16:24
von Knirps
ich kann ja nicht aufbauen, wenn ich nicht da sein kann, weil du mich nicht aufgeschrieben hast....liege ich da richtig?^^

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 17.07.2008 10:47
von Jaina
@ Knirps
Mit wem kommst du denn dahin?

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 21.07.2008 18:55
von Knirps
mit mischa und so.

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 21.07.2008 20:03
von Dan
@Zimmy: Ich hoffe Julia und ich stehen nu ab Dienstag mit auf der Liste. Wir fahren um 6 Uhr morgens in Düsseldorf los.

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 22.07.2008 12:09
von Jaina
Wenn ihr euch auf der Spielemesse oder recht früh angemeldet habt, habt ihr eh eine Karte für Dienstag!

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 22.07.2008 12:56
von Zimmy
Am besten ists wenn ihr mich vorher anruft, wenn ihr noch nicht am Gelände seit, denn das genaue prozedere werde ich wahrscheinlich erst am Montag auf dem Con erfahren.
Ich denke aber das die Leute am Tor bescheid bekommen und ihr euch nur entsprechend anmelden müßt.

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 26.07.2008 18:55
von Zimmy
also wenn ihr besondere msuik mal besonders laut hören wollt dann bringt nur mit werden da wohl auch nen rechner haben für MP3s etc.
und cd player

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 26.07.2008 19:05
von André
Ich bin zwar nicht dabei,
aber hört sich denn MP3-Musik mit den üblichen 128bit mit ner 8bis16k Watt-Anlage noch ordentlich an?

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 03.08.2008 20:14
von Zimmy
ja tut sie*G*

Re: Aufbauteam Technik

Verfasst: 05.08.2008 19:51
von Zimmy
Ich danke allen Helfern für ihren unermüdlichen einsatz und mitnervenzerreißen bei der Aktion.

Aber wie gedacht es wurde doch alles Gut auch wenns gedauert hat.