Training am 13.02.2008

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Training am 13.02.2008

Beitrag von Dan »

Hey Leutz, werd´s heute nicht zum Training schaffen, komme aber vermutlich zum Stammtisch,

lG Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.02.2008

Beitrag von Liska »

Moin moin,

ich würd auch mal gern wieder ein wenig Bogenschießen machen, wenn ich also mein geliebtes Ringe-Schießen machen könnte, wäre ich sehr erfreut.

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: Training am 13.02.2008

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Ich wollt mich noch kurz nachträglich entschuldigen, dass von uns 2 Neulingen gestern keiner beim Training war... aber 's hat uns noch ganz ordentlich erwischt... in den letzten Wintertagen nochma schön das ganze Krankheits-Programm... :(

Hoffe dasses bis nächste Woche wieder weg is...
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1601
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.02.2008

Beitrag von Knirps »

past schon ;)
brauchst dich nicht dafür entschuldigen :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.02.2008

Beitrag von Liska »

Habs ja auch nicht geschafft, war am Abend einfach zu platt.
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 13.02.2008

Beitrag von Nhel ´riaa »

ich hatte in den letzten wochen auch einige probleme die sich mittlerweile fast wieder normalisiert haben...ich versuche bald wieder zum trainign zu erscheinen, da es mir doch recht viel spaß macht
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“