Seite 1 von 1

Lagerwahl

Verfasst: 10.01.2008 17:47
von Madeleine
So, hier dann die Online-Abstimmung zur Lagerwahl für das DF 08!
Bitte fleißig abstimmen! =)

Re: Lagerwahl

Verfasst: 10.01.2008 20:33
von Torgred
bin mitläufer, da ich noch net genau weiß ob ich überhaupt mit kann.

Re: Lagerwahl

Verfasst: 11.01.2008 16:04
von Jan
was das df angeht bin ich wohl mitläufer... mit euch dürfte es überall mindestens lustig sein.

Re: Lagerwahl

Verfasst: 16.01.2008 13:38
von Dan
Mal ne Frage, wie lange wird die Abstimmung eigentlich laufen?! Sollten die anderen mal drauf hinweisen, dass es diese gibt und dann zu nem Ergebnis kommen ;-)

Re: Lagerwahl

Verfasst: 17.01.2008 11:36
von David
Na es gibt immerhin schon 18 Antworten, das ist fürs Forum ne ganze Menge, aber Du kannst es ja mal beim Stammtisch oder so erwähnen, etvl. stimmen ja(n) dann noch mehr ab.

Re: Lagerwahl

Verfasst: 19.01.2008 11:47
von Jan
aber ich habe doch schon :D

war wohl nen verschreibsel :wink:

Re: Lagerwahl

Verfasst: 19.01.2008 13:28
von David
Nee war es nicht, ich wollte nur mal kontrolieren, wer so alles abgestimmt hat. :wink:

Re: Lagerwahl

Verfasst: 05.02.2008 22:43
von Domenik
na toll... 7 zu 7

Re: Lagerwahl

Verfasst: 06.02.2008 11:41
von Madeleine
Ich werde die Umfrage am 14. Februar schließen.

Weiß noch nicht, ob ich heute abend komme, aber wenn nicht, könnte ja jmd anderes beim Stammtisch nochmal auf die umfrage hinweisen.

Re: Lagerwahl

Verfasst: 07.02.2008 19:35
von Martin
Juhu, bin somit meienen Bürgerpflichten gerade nachgekommen.
Im Grunde ist es mir egal, würde aber lieber in irgendein größeres Lager gehen.

Gruß
Martin

Re: Lagerwahl

Verfasst: 23.02.2008 10:52
von Zimmy
Un schon stehen wir wieder mit dem rücken zur wand *G*
wir brauchen noch mehr leute die abstimmend amit wir endlich ne lagerwahl treffen können

Re: Lagerwahl

Verfasst: 23.02.2008 11:40
von Dan
Ganz einfach, wir haben Mitläufer, Grau und Schwarz. Werde nun bis übernächsten Sonntag ne Umfrage nur mit Grau und Schwarz schalten, auf dass die Mitläufer sich entscheiden mögen, dann haben wir (hoffentlich) ne Entscheidung!

Re: Lagerwahl

Verfasst: 23.02.2008 14:26
von Madeleine
Äh, na toll, ich kann den Thread nicht schließen und die umfrage auch nicht.-.-

Schahaaaatz?

Re: Lagerwahl

Verfasst: 23.02.2008 16:37
von Zimmy
Bin ich ja mal gespannt