Stammtisch 07.11.2007

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Stammtisch 07.11.2007

Beitrag von Dani »

Hola!
Also..... habe da garnicht meh dran gedacht.....
Wie sieht es mit Essen aus?

Vorschläge:

1) Chili Con Carne
2) Bratkartoffeln Bockwurst
3) Rahmgeschnetzeltes mit Reis

War nur so ne Idee.....

Wäre schön, wenn dann am Diestagabend wer da anrufen könnte (und dann posten, damit man auch weiß, dass jemand angerufen hat). Martin und ich sind wahrscheinlich nicht da.

LG *Danny*

PS: Nummer: 0211-2495633
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Der Koch wäre übrigens bereit so 5 Gerichte mit uns auszuhandeln, die so um die 4€ kosten. Also sollten wir uns da mal Gedanken machen was das wäre. Darf nur nichts sein, was viel Kühlung braucht, weil die da keine große Kühlung haben. Was evtl Dönerersatz wäre, wären z.B. überbackene Baguettes mit verschiedenen Belegmöglichkeiten.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Wir haben letzte Woche das Bistro am Marktplatz ausprobiert... die haben Pizza und Pasta, Preise ähnlich dem Carisma, relativ klein, aber es könnte passen... wäre ansonsten auch eine Alternative.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

jup, würde ich auch sagen das das ne alternative ist, müsste man nur mit denen absprechen, da da a wirklich seeeeeehr wenig platzt ist...
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

würde chilli nehmen
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Carola »

waren ja jetzt auch im Bistro am Markt. Essen und Preise waren ok. Besitzerpaar sehr nett und bemüht. Platz reicht eigentlich auch, wenn man vorher die Ecke reservieren läßt.

Ich würde mir wünschen, dass wir demnächst immer dort hingehen (die andere Kneipe gefällt mir persönlich eher nicht so).

Bis zum Training am 14.

Gruß Carola
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand die Presie genau wie einige andrer mit dem Charisma vergleichbar un dslebst wenn wir sehr viele sind, könnten wir da unterkommen weil ich meine, dass um die Uhrzeit da eher wneiger los ist (außer an der Theke).

Mir hat es auch gut geschmeckt ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

hei0t das nun das wir weiter wandern oder bleiben wir diese woche da?

für mich bitte nummer 3
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“