Seite 1 von 2

Wer kommt denn alles?

Verfasst: 02.10.2007 11:16
von Dominique
Hi zusammen

wer von euch weiß denn schon ob er/sie zum DF08 kommt?

Also Madi und ich sind bereits angemeldet :-)

Liebe Grüße

Dominique

Verfasst: 02.10.2007 12:25
von Dan
Ich weisset noch nisch. Kann ich erst zusagen wenn der Termin für das Yssems Tjost steht ;-)

Verfasst: 02.10.2007 13:59
von Carsten
Lust hab ich. Ich kann nur nicht so weit in die Zukunft sehen wie es bei mir dann mit Schule usw. aussieht.

Verfasst: 02.10.2007 16:08
von Jen
Will auch mit, muss nur sehen ob ich dann eventuell schon Arbeit habe und wie das dann mit Urlaub aussieht.

Verfasst: 02.10.2007 16:20
von Julia
Jedenfalls hab ich mich schon mal angemeldet. Ob ne wichtige Klausur da reinfällt kann ich erst zum nächsten Sommersemester sagen.

Verfasst: 02.10.2007 17:55
von Marcus
ich hab mich auch schon angemeldet, aber auch ich weiß nicht wies mit klausuren ausschauen wird

Verfasst: 02.10.2007 18:51
von Kal'daka
Hah, direkt mal eine gute Nachricht, das Drachenfest ist in der letzten Woche meiner Ferien, d.h. 08 werde ich auf dem Drachenfest sein, und mich spätestens zur Spielemesse anmelden!
Ich weiß, hab z.Z. einfach 0 Time wegen der Ausbildung, hoffe ihr habt mich dennoch nicht ganz vergessen ^^

Verfasst: 02.10.2007 20:38
von Domenik
Ich bin schon angemeldet. Schwarzes Lager, aber kann man ja alles noch ändern.

Verfasst: 03.10.2007 16:52
von Zimmy
ich werde sicher da sein man kann euch ja nciht allein lassen*G*

Verfasst: 18.10.2007 21:10
von Chris
Bin da, was sonst

Verfasst: 23.10.2007 20:08
von Mead
Na wollte dann nächste Jahr dann auch mal als Spieler dahin... schließe mich dann der Mehrheit an.

MfG

Guido

Verfasst: 24.10.2007 16:26
von Fraya
So hab Auch ne Karte!!

Verfasst: 25.10.2007 18:06
von Zimmy
bin angemeldet
lager ungewählt

Verfasst: 26.10.2007 09:13
von David
So ich komme auch, Lager grau

Verfasst: 26.10.2007 16:51
von Jaina
Hab mich auch angemeldet un das Lager ist noch net gewählt!

Urlaubskollision

Verfasst: 13.11.2007 17:47
von Gersimi
Hi, da das DF in die letzte Ferienwoche fällt werde ich wohl nicht zum DF können, dafür überlegen wir zum COM zu fahren.

Gruß
Gisi

Verfasst: 18.11.2007 15:14
von Zimmy
schade

Verfasst: 18.11.2007 21:11
von Carsten
Wenn ihr zum CoM kommt, dürfen Jan und ich dann bei euch essen kommen? :D

Hab mich jetzt erstmal fürs rote angemeldet. Stehe aber noch jeder Diskussion offen gegenüber.

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 07.02.2008 19:32
von Martin
Dani und ich sind auch angemeldet.
Beim Lager sind wir auch noch frei.
Aber wie wärs wenn wir ein AW Lager machen, da wir
eh schon immer da abhängen, können wir auch direkt
da wohnen :D

Gruß
Martin

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 10.02.2008 14:46
von Johann Kleyndhal
Also ich hatte auch ma mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden, aaaber... ich hab da ein kleines Problem... Ich kenn die regeln nicht, weil ich halt noch nicht so lange Larpe und das dann auch mein erstes DF wäre... ich hab schon versucht, mir alte Versionen vom Regelwerk zu beschaffen, aber ein Link zum Regelwerk führte nur ins Leere (Error 404: file not found) und ... nach etwa 40 Minuten intensiven Suchens hab ich dann in einer Hinter-Net-Domaine noch einen Zip-File mit Version 2.1 gefunden... (Ausgabe 2002) und... ich mein... das ist jetzt 6 Jahre alt... naja hat von euch vielleicht noch wer das Regelwerk vom letzten oder vorletzten Jahr als PDF aufm Rechner?

Ich bräucht das nämlich relativ rapido weil ich mich innerhalb der nächsten Wochen zwischen CoM und Drachenfest entscheiden möchte/muss.

Schonmal Danke vorab :wink: