Vorstellen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Vorstellen

Beitrag von Markus »

ALso, jeder kennt mich noch vom Drachen fest ;-).
Wollte mich hier mal vorstellen und auch gleichzeitig was fragen.
ALso:
Ich war das erste mal auf nem LARP und hab direkt als SL mtgemacht, weil ich fand, dass das (SL sein) das beste ist, um sich sowas mal anzugucken. Da ich jetzt so richtig viel SPass daran bekommen habe, möchte ich in gerne auch mal intime mitmachen und eure Fuchsberger Garde hat mich so fasziniert, dass ich mich euch gerne anschließen möchte. Zu einem Larp training würde ich gerne kommen, ich muss nur halt mit meiner cousine abklären, ob ich bei der übernachten könnte. Habt ihr Regelmäßig um 20 Uhr training?
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Hallo und herzlich Willkommen erst einmal auch von meiner Seite. Schön das noch einer vom Hobby LARP infiziert wurde und das du es auch mit uns gut ausgehalten hast :twisted: .
Bis auf Ausnahmen sollte eigentlich immer Mittwochs um 20.00 Training sein, wenn es jedoch mal nicht stattfinden sollte, so wird dies auch hier im Forum angekündigt.
Demnach kannst du gerne mal im schönen Düsseldorf vorbeischauen.
Gruß Torgred
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Markus »

gut, dann werde ich diesem Mittwoch wenn es klappt mal vorbei schauen. Ich bräuchte aber ne Handynummer, fall ich mich verfahren und genau angaben wo das ist. Es steht noch nicht fest, ob ich kommen, weil ich das mit dem übernachten noch abklären muss.
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“