Verpflegungsplan für das Drachenfest 2007
Moderator: Morkan: Moderatoren
Verpflegungsplan für das Drachenfest 2007
Hallo ihr lieben, der Verpflegungsplan steht und sieht wie folgt aus:
Es gibt von Donnerstag bis Sonntag jeweils einen Frühstücksbrunch mit Brot, Käse, Salami, Fleischwurst, Marmelade, Nutella und Cornflakes. Des weiteren wird es 2 mal Rührei geben. Von Mittwoch Abend bis Sonntag wird es bei der Verpflegung Wasser, Tee und Kaffee inklusive geben, ggf auch A-Saft und O-Saft falls Geld übrig bleibt. Für Toilettenpapier und Spülmittel sorgen wir ebenfalls. Des weiteren wird es Äpfel, Bananen und Birnen für zwischendurch geben. Nun zu den Hauptmahlzeiten:
Mittwoch Abend:
Grillen: Für jeden 1 Wurst,1 Kottelete und 1 Bauchfleisch (wer was besonderes dazu haben will muss sich das bitte selber mitbringen)
Donnerstag: Otik (Eintopf aus Bohnen, Erbsen, Putenfleisch, Ahornsirup, Hühnerbrühe und Rotwein)
Freitag: Kartoffelpürree mit Würstchen
Samstag: Reispfanne (mit Paprika, Pilzen, Zucchini, Möhren und Erbsen)
Kosten wird der ganze Spaß vorraussichtlich 25 EUR pro Person inkl. der oben aufgeführten Getränke. Die 25 EUR werden erst mal von jedem eingesammelt, sollte was übrig bleiben werden wir die Kosten entweder zurück erstatten oder in Met oder genever umsetzen, je nachdem wie viel übrig bleibt. Wer bis nächsten Freitag (27.07.2007) weder Bar bei Marcus oder Dan, noch per Überweisung an Dan gezahlt hat wird bei der Verpflegung nicht berücksichtigt. Des weiteren bitte ich darum unten stehende Liste um Personen zu ergänzen, die mitmachen bei der Verpflegung. Die Kontodaten werden von Dodo noch einmal per Mail rumgeschickt. Lieben Gruß,
Dan
P.S. Bitte schaut auch im Forum in den Thread "Dinge die für das DF noch dringend benötigt werden" und schreibt rein was ihr mitbringen könnt.
Ich nehme an der DF Verpflegung teil:
01) Dan
02) Marcus
03) Carsten
04) Jan
05) Jans Bruder?
06) Madi
07) Dodo
08) Stu
09) Sven
10) Meike
11) Chris
12) Stefan
13) Zimmy
14) Winni
15) Gisi
Des weiteren werden Dan und Marcus einen verpflichtenden Spülplan aufstellen, der mit dem IT Wachplan abgestimmt wird.
Es gibt von Donnerstag bis Sonntag jeweils einen Frühstücksbrunch mit Brot, Käse, Salami, Fleischwurst, Marmelade, Nutella und Cornflakes. Des weiteren wird es 2 mal Rührei geben. Von Mittwoch Abend bis Sonntag wird es bei der Verpflegung Wasser, Tee und Kaffee inklusive geben, ggf auch A-Saft und O-Saft falls Geld übrig bleibt. Für Toilettenpapier und Spülmittel sorgen wir ebenfalls. Des weiteren wird es Äpfel, Bananen und Birnen für zwischendurch geben. Nun zu den Hauptmahlzeiten:
Mittwoch Abend:
Grillen: Für jeden 1 Wurst,1 Kottelete und 1 Bauchfleisch (wer was besonderes dazu haben will muss sich das bitte selber mitbringen)
Donnerstag: Otik (Eintopf aus Bohnen, Erbsen, Putenfleisch, Ahornsirup, Hühnerbrühe und Rotwein)
Freitag: Kartoffelpürree mit Würstchen
Samstag: Reispfanne (mit Paprika, Pilzen, Zucchini, Möhren und Erbsen)
Kosten wird der ganze Spaß vorraussichtlich 25 EUR pro Person inkl. der oben aufgeführten Getränke. Die 25 EUR werden erst mal von jedem eingesammelt, sollte was übrig bleiben werden wir die Kosten entweder zurück erstatten oder in Met oder genever umsetzen, je nachdem wie viel übrig bleibt. Wer bis nächsten Freitag (27.07.2007) weder Bar bei Marcus oder Dan, noch per Überweisung an Dan gezahlt hat wird bei der Verpflegung nicht berücksichtigt. Des weiteren bitte ich darum unten stehende Liste um Personen zu ergänzen, die mitmachen bei der Verpflegung. Die Kontodaten werden von Dodo noch einmal per Mail rumgeschickt. Lieben Gruß,
Dan
P.S. Bitte schaut auch im Forum in den Thread "Dinge die für das DF noch dringend benötigt werden" und schreibt rein was ihr mitbringen könnt.
Ich nehme an der DF Verpflegung teil:
01) Dan
02) Marcus
03) Carsten
04) Jan
05) Jans Bruder?
06) Madi
07) Dodo
08) Stu
09) Sven
10) Meike
11) Chris
12) Stefan
13) Zimmy
14) Winni
15) Gisi
Des weiteren werden Dan und Marcus einen verpflichtenden Spülplan aufstellen, der mit dem IT Wachplan abgestimmt wird.
Wie gehen eigentlich die Alten?
Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Chris hat mich gestern noch mal drauf angesprochen ob es möglich ist, dass er ein bisschen Spritbeteiligung für den Anhänger bekommt und die Befüllung der Gasflasche übernommen werden könnte. Da es für mich selbstverständlich ist, dass er auf den Kosten nicht sitzen bleibt habe ich ihm das Geld zugesagt. Ich werde es erst mal primär in die Verpflegung mit einplanen, sollte das nicht möglich sein rechnet bitte damit, dass wir evtl noch mal 1-1,50 EUR einsammeln müssen. Lieben Gruß,
Dan
Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?
Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!