Schwertmeister Köln\Düsseldorf ? :)

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
MaDDin
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2007 16:14
Status: Offline

Schwertmeister Köln\Düsseldorf ? :)

Beitrag von MaDDin »

hallo ich weis zwar nicht ob ich hir richtig bin aber ich schreibe trotzdem hir rein :twisted:

ich war bei euch auf dem morkan 6 als opfer nsc :D

ihr woltet auch ein schwertmeister auf baun deswegen schreibe ich euch mall hir einen link zum schwertmeister und dort konnt ihr alles nach fragen was wir wissen wolt :wink: http://www.tulderon.de/

ich würde mich freuen bald von einem Schwertmeister Düsseldorf zu hören :)

lg MaDDin
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Wollten wir das :?:

Es gab die Idee mal irgendwan vor einem Jahr oder so, es ist mir persönlich aber neu zu hören, dass sie wieder aufgenommen wurde. Das heißt nicht, das es sie nicht gibt, nur mir ist nichts bekannt.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ich hatte mit ihm geredet wie das funktioniert und wo man eventuell bei BedarfInfos bekommt. Danke fürs posten!!!
MaDDin
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2007 16:14
Status: Offline

Beitrag von MaDDin »

bitte bitte :)
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“