Najiri lässt grüßen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Najiri
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2007 20:27
Status: Offline

Najiri lässt grüßen

Beitrag von Najiri »

Hallo zusammen,

ich freue mich hier zu sein (danke an Carsten^^)
und hoffe hier vieles übers Larp zu erfahren, bin erst seit 2 Monaten aktiv.
Würde mich auch freuen wenn ich durch meine Tätigkeit als Zeichnerin weitere Gesichter und Geschichten auf Cons kennenlerne, da ich das sowohl IT als OT umsetze.

Liebe Grüße
Najiri :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Willkommen. Schön das du da bist.
Fühl dich wie zu Hause :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

sach mal was mehr über dich ^^
aber moin..und viel spaß hier^^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Knirps: *Psssst* ich hab aus halbwegs verlässlicher Quelle gehört, die Dame sei Carstens neue Freundin *g*

@Najiri: Hallöchen, sei mir gegrüßt und tob dich schön hier im Forum aus. Vielleicht sehen wir dich ja dann auch mal beim Larptraining. Und Knirps hat Recht, erzähl doch mal was über dich. Wo kommste her, was machste so etc.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Hi erstmal, aber irgendwie muss ich bei dem nick immer an Nanjiro denken...
der olle perversling ^^"
Benutzeravatar
Najiri
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2007 20:27
Status: Offline

hi

Beitrag von Najiri »

^^ danke, danke werd ich tun
Ich komme aus Bornheim, bin meistens im Raum Köln/ Düsseldorf unterwegs, njoa... außer zeichnen teste ich gern alle möglichen (und Un-möglichen) Spiele, fotografiere, sammel alles rund um Japan... kurz gesagt: alles was spaß macht und herausfordert^^

@ Dan: Ja, wirst mich demnähst aufm larptreffen kennenlernen
Ich arbeite z.zt noch an meinem chara, auf Tavernen bin ich schon recht bekannt als Zeichnerin mal sehen was mich auf den bevorstehenden cons erwartet *g* *zu carsten schiel*

[/quote]
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: hi

Beitrag von Serra »

Najiri hat geschrieben:mal sehen was mich auf den bevorstehenden cons erwartet *g* *zu carsten schiel*
Hi hi einfach nur aufs Zorac Quan Larp kommen sobald die Hauptorga beschlossen hat wann es denn sein wird.

*kopfkratz* Bin ich nicht selber Orga?...
Naja warten wir bis die Großmeister Marko und Heimi einen Termin machen.
^^'
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“