Dreiste Werbung für Pen&Paper-Stammtisch 8)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Darius
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2007 22:00
Wohnort: IT: Etraklin (Faladan)
Status: Offline

Dreiste Werbung für Pen&Paper-Stammtisch 8)

Beitrag von Darius »

Hallo zusammen,


am Ende des Morkan 6 (danke nochmal!) habe ich mich noch mit einigen Leuten unterhalten und dabei mitbekommen, daß mindestens ein paar von Euch prinzipiell auch Pen&Paper nicht abgeneigt sind.
Da Ihr praktischerweise in Düsseldorf und Umgebung zuhause seid, habe ich mir gedacht, dann kann ich auch unverschämterweise versuchen, Euch zu uns zu locken... :twisted:

Zur Sache:
Wir haben als RV Düsseldorf der GFR e.V. und als Köbolde i.g. einen regelmäßigen Stammtisch jeden Montag ab 18 Uhr.
Wer Lust hat, uns zu besuchen und mit uns zu spielen oder einfach zu klönen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. :wink:

Diese Woche sind wir gerade in neue Räumlichkeiten mit dem Treff umgezogen, daher stimmt die Adresse auf der Homepage nicht...
(http://www.rv-duesseldorf.de)

Die korrekte Adresse, an der unser Stammtisch seit neuestem stattfindet ist:

Verein Falkenheime e.V.
Unter den Eichen 62a
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 929 44 44
Fax: 0211 / 929 44 22
E-Mail: info@spielerei-duesseldorf

(siehe auch http://forum.alphelen.de/viewtopic.php?t=34)

Dort sind wir jeden Montag ab 18 Uhr bis 22 Uhr zu finden und tun typische Rollenspieler-Dinge:
Eimerweise Würfel umwerfen, Süßigkeiten, Chips und Cola vertilgen, seltsame Dinge auf Bodenpläne kritzeln und über die Zeiten schwadronieren, als es noch richtige Rollenspiele gab, die nicht auf v4, Version 5 oder dritte Edition hörten. :lol:


Wir sind mit Spielsystemen relativ offen, haben zum Teil auch selbst zusammengestellte Systeme und Hintergründe...

Wir würden uns freuen, neue Leute kennen zu lernen, die dem gleichen Hobby frönen...


CU
Meikel
a.k.a Darius von Milet
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Coole Sache, da tauche ich bestimmt bald mal auf!!!!

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

genau gesagt - heute :)
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“