Umzug am 02. Juni - Helfer gesucht

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Umzug am 02. Juni - Helfer gesucht

Beitrag von Karina »

So, nachdem ich mich heute mal noch mit meiner Vormieterin besprochen habe, steht der Termin für meinen Umzug fest :D . Das Ganze findet statt von Bochum nach Bochum und wer sich berufen fühlt, darf mir gerne beim Kistenschleppen an jenem Tage helfen (ins Dachgeschoss, 4. Etage^^). Für's leibliche Wohl soll gesorgt sein. Sonstige Details folgen ggf, wenn ich genaueres weiß. :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hab bis jetzt noch nix besseres vor. Lädst du mich dann zu Full Metal Village ein? :P
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also noch mal offiziell: Bin dabei! (UND ich habe es nicht mal nötig mir ne Kinokarte zu schnorren :-P)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hm...da ist Japantag in Ddorf. Da wollte ich eigentlich sehr gerne hin nachdem der letzte nicht wirklich war... Kann man dir Sonntag noch helfen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

WTF? Da ist Japantag? *gnarfbrmlgrr*
Na gut, der geht eh erst am Nachmittag richtig los, dann muss ich eben vorher fertig sein (das Gute daran ist, dass ich nur den Inhalt eines Zimmers von A nach B zu schaffen hab... so ewig kann das doch eigentlich nicht dauern). Jedenfalls wollte ich dieses Jahr auch wieder zum Japantag (nachdem der letztes Jahr ja ausgefallen ist...), das muss sich arrangieren lassen. Es insgesamt auf Sonntag zu verschieben, wäre natürlich auch 'ne Option, aber ich glaube, dass das nichtmal nötig ist. Nur ein Möbelstück, das auseinander geschraubt werden muss, denke ich, der Rest kann so getragen werden.

@Carsten Ich glaube nicht. :)
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

also ich würde vorschlagen wir machen morgens/vormittags den Umzug und fahren dann zusammen zum Japantag, oder?

Kann mich wer von Ddorf mit nach Bochum nehmen? Ich habe kein Fahrticket dahin :-(
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jepp, kann ich ;-)

@Karina: Wird mein Auto benötigt?
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

So, habs nicht vergessen und wollte nur nochmal bestätigen das ich auch kommen werde. Mit Auto.
@ Dan: Ich wollte vorher bei dir vorbei kommen und dir dann nach fahren. Hab den Weg nicht mehr wirklich im Kopf.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, fahre eigentlich mit´m zug, zusammen mit dodo
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“