Darsteller für Video-Dreh gesucht

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Darsteller für Video-Dreh gesucht

Beitrag von David »

Hallo Ihr Lieben,

von einem mir bekannten (nicht unserem) Stefan wurde ich angesprochen wie man Larper für einen Video-dreh findet. Ich habe ihn einige Tipps gegeben, zudem habe ich ihm zugesagt Euch zu fragen. Das tue ich hiermit. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hier die Anfrage:

SEINERZEIT SUCHT DARSTELLER*INNEN AUS LARP UND MITTELALTER FÜR MUSIKVIDEO

Unser Song "Sie sind da" soll als Musikvideo verfilmt werden. Das Lied ist eine Hommage an unsere Larp-, Fantasy- und Mittelalter-Szene. Hier könnt Ihr es hören:

https://www.youtube.com/watch?v=jn3Z0MmQD-Y

In unserem Video soll ein Fantasy-Dorf dargestellt werden, das von allen möglichen Märchen-, Sagen- und Fantasie-Gestalten bevölkert ist. Gesucht werden Elfen. Zwerge. Orks, Halblinge, Magier, Ritter, Handwerker, Tänzer*Innen, Gaukler usw. usw., halt alles, was einschlägig so rumläuft. Es ist wichtiger, dass Ihr toll ausseht, als dass Ihr tolle Schauspieler*Innen seid. Gedreht wird in einem Greenscreen-Studio in Köln. Das heißt, Ihr agiert in einen grünen Raum und werdet gefilmt, die gesamte Umgebung wird später hinzugefügt. Drehtermin wird voraussichtlich im März sein.

Habt Ihr Lust, dabei zu sein?

Dann schickt bitte

- Ein Foto, Ganzkörper, in voller Gewandung, mit allen Waffen, Items etc.

- Eure Körpergröße

- und natürlich Euren Namen ;-)

an: janko-vom-see@gmx.de

Einsende-Schluss ist der 26.1.2022

Da das Setting recht düster sein wird, sind grelle Farben sowie helles Grün nicht so ideal geeignet.

Seinerzeit ist eine kleine Band ohne Plattenfirma oder so, deshalb haben wir leider kein Budget für Gagen, Kostüme oder Fahrtkosten. Wir sind auf Helden und Heldinnen angewiesen, die sich für Ruhm, Ehre und unsere ewige Dankbarkeit in Schale werfen ;-)

Wir freuen uns auf Euch!!!
Ronja, Marius, Daniel und Stefan
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Darsteller für Video-Dreh gesucht

Beitrag von Zimmy »

Nen Termin wann die das machen wollen gibts bisher nicht?
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“