Hallo

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Gotik1475
Vereinsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 22:12
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Gotik1475 »

Guten Morgen Zusammen 8) ,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Alexander Lang und nehme seit einem halben Jahr am Larptraining teil, bin seit Januar Mitglied im Verein und habe bisher mit Euch im Rahmen einer Taverne gelarpt.

Ich finde das Setting sehr interessant und freue mich über die vielen interessanten Menschen hier sowohl IT wie OT.

Liebe Grüße

Alex
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Robert III. »

Hi Alex,

schön, dass du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern, Posten und Threads erstellen.

LG Robert III.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Martin »

Hallo Alex,

willkommen bei uns.
Und schön, dass du uns auch zum zdl begleiten willst.

Liebe Grüße
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Knirps »

Moin!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D
Schön das du mit auf der JHV warst!
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Thomas Bleich »

Hallo Alex,

es ist immer schön neue Mitglieder willkommen zu heißen. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns.

Grüße,

Thomas
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“