Einladen, Dienstag 23.07. 10 Uhr am Fundud

23.07. – 28.07.2019 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Einladen, Dienstag 23.07. 10 Uhr am Fundud

Beitrag von Robert »

Hallo Zusammen,

am Dienstag dem 23.07. treffen wir uns um 10 Uhr am Fundus, beladen gemeinsam den Transporter und ab geht‘s zum Drachenfest:)

Hier mal die Liste der Leute die Dienstag anreisen.

Bitte kommt vorher zum Fundus, zusammen ist der Transporter schnell beladen und es macht dann sogar Spaß :)

1. Dodo
2. Maddy
3. Mareike (sucht eine Mitfahrgelegenheit)
4. Carsten
5. Jan (Gideon)
6. Jojo
7. Veit
8. Domenik
9. Robert I.
10. David
11. Uwe
12. Drüg

Ich glaube mindestens Marcel und Stefan fehlen hier noch
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Einladen, Dienstag 23.07. 10 Uhr am Fundud

Beitrag von Madeleine »

Willst du noch mal eine Rückeldung, wer am Fundus hilft oder ist der Thread nur zur Info?

Dodo und ich sind auf jeden Fall dabei. :)
Marcel hab ich 2x gesagt, dass er sich eintragen soll, mehr kann ich auch nicht tun - fühlt euch frei ihn zu treten. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2019“