für die Anmeldung im Lager werden dieses jahr weitere Daten benötigt. Daher brauche ich von JEDEM, der kommt, die folgenden Daten:
- Gruppenname
- IT Name;
- OT Vor- und Nachname;
- Mailadresse;
- Ticketnummer; (alphanumerisch 15 Stellen)
- Frühanreise/Aufbauhelfer/etc.
Weitere Infos dazu:
Bitte lasst mir die Daten möglichst zeitnah per PN zukommen.Der Gruppenname und der IT Personenname ermöglicht uns die Planung und Zuordnung. Falls Ihr z.B. keinen Gruppennamen angebt, dann lagert Ihr ggf. nicht bei Euren Freunden. Eventuell stehen dann zwei halbe Zelte irgendwo rum.
OT Vor- und Nachname: Damit Unstimmigkeiten geklärt werden können, wie falsche Ticketnummern, noch nicht übertragene, weiterverkaufte Tickets,etc. Wenn Ihr den aus Datenschutzgründen nicht nennen wollt: Ich kann den angegebenen Namen nicht kontrollieren und wenn das graue Lager hinterher viele Friedrich und Heidemarie Müller auf der Liste hat ist mir das egal. Dauert halt auf dem Platz eventuell länger und was Wyvern davon hält kann ich nicht sagen. Ich nehme an Wyvern meldet sich dann bei Euch.
Mailadresse: Damit Unstimmigkeiten geklärt werden können, wie falsche Ticketnummern, noch nicht übertragene, weiterverkaufte Tickets,etc. Was mich betrifft: Ich brauche zwingend einen Ansprechpartner für die Meldung, den frage ich bei Bedarf. Die Alchemisten werden komplett von einer Person angemeldet, das ist mein Kontakt und er hat ggf die Arbeit mir die Daten zu besorgen. Auch hier gilt: Nachfolgende Diskussionen mit Wyvern sind wahrscheinlich, betreffen eher Euch als mich.
Ticketnummern:
Die Ticketnummer wurde mehrfach mit der Bestellnummer (5 Ziffern) verwechselt, steht unter dem Barcode und lautet etwa: 12xx21xxx211211 (15 Stellen).
Ich reiche übrigens einfach das weiter, was eingereicht wird - wenn jemand bestimmte Daten nur teilweise angeben will, reiche ich das auch genauso weiter.
PS: wenn ihr mir die Daten nicht schicken wollt, könnt ihr euch natürlich auch selber über das DF-Forum (PN an Eulenanmeldung) anmelden. Bitte gebt mir dann aber zumindest kurz Bescheid, damit ich euch nicht hinterherrenne.