Seite 1 von 1

Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Verfasst: 05.06.2018 09:31
von Elli_Feuerfuchs
Hallo zusammen,
ich wurde beauftragt folgenden Link möglichst weit zu streuen:



Metal Artisans machen am 23.06.2018 einen Tag der offenen Tür und haben z. B. Thomas Rüstung hergestellt, die er auf dem ZDL getragen hat.

Hier auch nochmal der Link zur offiziellen Seite, dort gibt es allerdings keine Termininfos oder ich habe sie nicht gefunden:

http://metal-artisans.de/

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Verfasst: 05.06.2018 09:39
von Elli_Feuerfuchs
Der Facebook-Link wird nicht angezeigt, bei Interesse müsste es über die Internetseite mit der Facebookverlinkung funktionieren. Stelle hier später auch nochmal die kompletten Daten zum Termin rein.

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Verfasst: 05.06.2018 12:26
von Elli_Feuerfuchs
Vollständige Daten zum Tag der offenen Tür:

Sa. 23.06.2018 12:00 - 20:00 Uhr

Auf der Bleiche 10
58300 Wetter (Ruhr)

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Verfasst: 05.06.2018 22:31
von Thomas Bleich
Wer Zeit hat kann da ruhig mal hin fahren, die zwei Rüstungsbauer sind echt supernett. Mit Sicherheit gibt es noch ein paar andere Projekte von denen zu sehen. Die haben u.a. auch zwei Ausstellungsrüstungen da rumstehen, die noch mehr verziert sind als meine Platte. Vielleicht bekommt ihr ja sogar Anregungen für eigene Projekte.

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Verfasst: 18.06.2018 08:30
von Zimmy
Leider bin ich da den ganzen tag auf dem DF Vortreffen für die LBK/LPK