Seite 1 von 1

Besuch

Verfasst: 03.07.2017 20:39
von David
Hallo Ihr Lieben,

wie die Meisten ja mitbekommen haben werde ich auch dieses Jahr wieder im Labor des blauen Lagern wohnen. Da ich aber mit Daudi komme würde ich gerne eine oder vielleicht sogar zwei Nächte als Besuch mit Übernachtung vorbei kommen. Darf ich das? Es würde mich freuen wenn das klappt und ich ein Platz für mich, meine Isomatte und meinen Schlafsack finde.

Re: Besuch

Verfasst: 03.07.2017 20:48
von Madeleine
Würde mich freuen, wenn du uns besuchen kommst!
Guck mal in unsere Zeltliste, ich meine z.B., dass Carsten noch alleine im Zelt ist. Wenn du lieb fragst, kann er dir ja evtl Unterschlupf gewähren. :)

Re: Besuch

Verfasst: 04.07.2017 06:31
von Uwe
Wir können auch eine Ecke im Tripstein für deinen Besuch frei machen, dann ist die AVG zusammen in einem Zelt 😎

Re: Besuch

Verfasst: 04.07.2017 08:20
von David
Oh ein AVG-Zelt, das würde mich sehr freuen :D Ich brauch auch nicht so viel Platz.

Re: Besuch

Verfasst: 07.07.2017 05:54
von Martin
Juhu, Besuch...ein Grund für eine Party