Seite 1 von 3

Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung

Verfasst: 07.02.2007 00:19
von Robert
Es ist soweit: Flyer und Online-Anmeldung für Morkan 6 sind fertig.

Online-Anmeldung: http://morkan.morlocks.de/cgi-bin/onlineanmeldung6.pl

Flyer: http://morkan.morlocks.de/docs/morkan6.pdf

Verfasst: 07.02.2007 09:12
von Gwen
*freu*

schon ganz brav ausgefüllt .... endlich wieder Morkan ... freu mich schon

schade

Verfasst: 07.02.2007 12:50
von bkorth
Leider sind wir nicht dabei. Wir sind zum angegebenen Termin leider im Urlaub! Schnüff!

Gebt den Branos, was sie brauchen!

Beim nächsten Mal helfen wir dabei mit!

Viele Grüße

Beate

Verfasst: 22.02.2007 22:16
von Shimada
N'abend!
Habe den Urlaub wohl genehmigt bekommen *freu*
Katrin und ich sind dann auch mal angemeldet (wenn das denn online geklappt hat) ;-)
Freue uns schon!!!!!
Grüße, Guido

Verfasst: 23.02.2007 08:21
von Dominique
Hi Guido

schön, dass ihr kommen wollt. Ich habe eben nachgesehen udn ihr seid bisher nicht online angemeldet.

Gruß

Dodo

Verfasst: 03.03.2007 21:30
von Shimada
N'abend!
Jetzt schon. Irgendwie hats mit meinem IE7 nicht geklappt, Aber Katrin konnte uns anmelden. Freue mich (wie gesagt) schon! :-)
Grüße, Guido

Verfasst: 08.03.2007 10:28
von mimbutzki
hi. im flyer steht was von der char muss dem regelsystem entsprechen. welches system wäre denn das bzw. wo kann ich das hier im forum nachlesen?
mfg michelle

Verfasst: 08.03.2007 11:02
von Dominique
Hi Michelle

Wir spielen nach DragonSys 2 mit ein paar Modifikationen.

Gruß

Dominique

4.05.2006 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Verfasst: 19.03.2007 15:42
von Tim
:lol:
Das ist wohl der längste Con von dem ich bisher gehört habe.
:mrgreen:

Verfasst: 19.03.2007 19:15
von Madeleine
@tim:

Hö? Die Aussage erklär mal bitte?Oo

EDIT:

Ah, okay, jetzt habe ichs.^^
Tja, und das ganze für DEN Preis, da kann man doch nicht meckern. *g*

Verfasst: 26.03.2007 07:14
von Serra
Tag!

Habe irgendwie Probleme bei der Anmeldung gehabt.
Habe mich angemeldet, konnte mich dann aber net einlogen.

Könnte mal jemand sehen ob da irgendwas von meiner anmeldung da ist?
Und mir dann recht schnell bescheid geben wegen dem Preis der zu zahlen ist ;)

Name: Joel
Char-Name: Heat Schattenfuss (Das doppel S muss so!!)

DANKE!^^

Verfasst: 26.03.2007 10:19
von Dominique
Hi Joel

du bist nicht im Anmeldesystem drin. Versuch dich bitte nochmal anzumelden. Ansonsten kannst du dich auch per Post anmelden.

Liebe Grüße

Dodo

Verfasst: 26.03.2007 13:40
von Serra
Es will mich nicht *snüff*

Anmeldebereich Login

Benutzername bzw. Passwort wurde nicht gefunden!

Edit1:
Hab anderen Namen genommen und nu habe ich das hier ^^


Anmeldebereich Login

Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.

(2007-03-26-14-43-03--2007-3-26-13-43-3)

Und ja das kommt jedes mal ;)

Edit2:
Jey es scheint zu gehen^^

Edit3: Die FÜNF??? besten Fertigkeiten, ich hab ja grad mal drei!! ^^

Verfasst: 26.03.2007 14:59
von Shimada
Hi Joel!

Cool das du auch mit kommst! :-)
Freu mich tierisch auf den Con (und auf Deutschland) !!!!!
Grüße aus Tokyo,
Guido

Verfasst: 26.03.2007 21:23
von Dan
Mh, da mein lieber Arbeitgeber mir diesen Monat 600 EUR zu wenig gezahlt hat, kann ich erst spontan Ende April zahlen (um genau zu sagen am 20. April), bitte das zu entschuldigen und hoffe es macht euch keine Umstände!!! Online angemeldet sollte ich sein.


@Guido: Tokyo?! Krass, das dürfte mit Abstand die weiteste Anreise sein ;-)

Verfasst: 26.03.2007 21:23
von Jen
Hi Guido,

Grüße zurück nach Tokyo. Hoffe du keine all zu großen Konversationsschwierigkeiten!!!

Gruß

Jen

Verfasst: 27.03.2007 05:40
von Shimada
Hi Dan, Hi Jen!

Stimmt, wird ne lange Anreise! Ich hoffe ihr verzeit, wenn ich die nicht ganz intime mache, denn dann müsste ich langsam los ;-)
Da ich nur englisch (und kein japanisch) behersche, muss man sich halt mit denen die es nicht können mit Händen und Füßen verständigen.
Ist aber wie beim LARP: Am Ende macht man doch wieder alles selber *g* :-)
Grüße, Guido

Verfasst: 31.03.2007 11:48
von mimbutzki
ich freu miich schon riesig auf morkan, da es mein erstes con allgemein ist. werde nur entweder mit schiene oder noch zusätzlich mit krücken anlaufen da ich mir 3 bänder im linken sprungelenk gerissen hab. werde aber trotzdem kommen.
naja viel spaß bei der vorbereitung an die orga. und euch anderen so auch noch viel spaß.
mfg michelle

Verfasst: 13.04.2007 10:05
von Talogon
So.. nun ist es offiziell...

Das Event das Jahres wird bei euch steigen ;)

Meine erste Morkan-Con und dann sowas ^^... ich freu mich drauf

Viele grüße
Stefan

Verfasst: 13.04.2007 15:32
von Dan
Hey, freut mich dich zu sehen Talogon, oder sollte ich sage "treffe"?! *MUAHAHAHAHAHA*