Seite 1 von 1

Grillen beim Fundus.

Verfasst: 08.09.2015 17:07
von TheApe86
Hallo Leute,

Am 10.10 feier ich abends beim Fundus meinen Geburtstag nach. Es wird gegrillt werden, Bier, Softdrinks unser Apfelsaft werden zu Genüge da sein.
Ihr könnt gerne Salate o.Ä. mitbringen. Schreibt hier rein ob ihr kommt oder sagt mir bescheid.

Wer möchte darf auch gerne vorher bei der Apfelernte helfen. Mehr dazu findet ihr hier http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f= ... 190#p50190

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 09.09.2015 11:33
von Hanka
Schade ich bin da auf einer Hochzeit ... und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht ja bekannter Weise nicht :roll:

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 11.09.2015 18:08
von Dominique
Da sind Madi und ich leider gerade im Flieger irgendwo über Asien ^^

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 12.09.2015 15:31
von Schulz
ich bin bei beidem dabei !
werd mich auch noch eintragen

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 14.09.2015 08:18
von Lioba
da ich ja bei der Apfelernte helfe werde ich natürlich net blöd sein, und mir die Party entgehen lassen :lol:

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 22.09.2015 12:24
von Kai [Havok]
Ich bin dabei, wa! :)

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 04.10.2015 22:43
von Jaina
Ich würde gerne abends mit dazu kommen. Tagsüber wäre ich eher keine Hilfe.
Jaina und Körperliche Arbeit vertragen sich noch nicht.

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 05.10.2015 07:29
von Knirps
Ich schaffe es mittags doch nicht :( komme also dann, sollte ich früher fertig werden abends auch nach.

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 11.10.2015 13:06
von TheApe86
Vielen Dank dass so Viele zum Grillen und vorherigem Ernten gekommen sind.
Danke auch den Leuten die kurzfristig abgesagt hatten, dadurch konnte ich einen besseren Überblick behalten, aber schade war es trotzdem.
Der Abend war ein voller Erfolg und wird bestimmt in ähnlicher Form wiederholt werden.

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 13.10.2015 23:10
von Kai [Havok]
Ich fand auch, dass das ein sehr gelungener Abend war!
Danke dafür und gerne wieder!

Re: Grillen beim Fundus.

Verfasst: 20.10.2015 21:02
von Zimmy
würde mich freuen!