Seite 1 von 1

Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 11.05.2015 12:13
von Dominique
Hi zusammen,

kommenden Mittwoch findet zum zweiten Mal das Schauspieltraining mit Fokus auf das ZdL statt. Dazu ist Gewandung sehr willkommen aber nicht unbedingt erforderlich. Bitte dennoch auf Hallenschuhe achten.

Liebe Grüße

Dodo

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 11.05.2015 20:18
von Hanka
Yeah! Dabei und freue mich auch schon!

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 11.05.2015 22:27
von JaBaTo
Ich bin natürlich auch dabei!

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 12.05.2015 09:53
von Kai [Havok]
Jawoll! Ich freue mich schon wieder als Opfer herhalten zu dürfen! :D
Ich nehme auch mal meine Klamotte mit :)

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 12.05.2015 19:13
von Martin
Ich werde es wohl nicht schaffen.

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 13.05.2015 10:18
von Johannes
Moin,

Ich hätte eine kurze Frage zum Kampftraining am selben Termin, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die hier stelle:
Meine Freundin wollte eventuell mit zum Training kommen, konnte am letzte Woche arbeitsbedingt nicht zum Anfängertraining. Ist es in Ordnung, wenn sie heute mitkommt? Sie hat bereits Kampferfahrung, ist aber wie ich etwas eingerostet.

Sorry für das kurze OT,
Johannes

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 13.05.2015 17:00
von Kai [Havok]
Ich bin zwar kein offiziell Verantwortlicher fürs Training, aber wenn deine Freundin eigentlich Kampferfahrung hat ist es, denke ich, vollkommen in Ordnung wenn du sie so "zwischendurch" mitnimmst. Generell wäre es auch ok wenn sie Anfänger wäre. Ich denke ja dass es bei dem "Anfängertraining" eher auf ein spezielles Angebot Seitens der Trainer geht, als um einen Zwang Anfänger auf den ersten Mittwoch im Monat zu schieben.

Und nebenbei versteh ich grad nicht was du mit dem kurzen OT meinst :D
Das hier ist doch ein ganz normales organisatorisches Thema. :)

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 13.05.2015 17:11
von Johannes
Erstmal danke für die Rückmeldung. Mal sehn ob sie nach der Arbeit noch fit ist, sonst hat sich das (für dieses Mal) eh erledigt ;-).

Das kurze OT bezog sich darauf, dass das Gespräch sich in erster Linie um das Schauspieltraining zu drehen schien und ich mir nicht sicher war ob der Thread für das Training heute generell ist oder eher für das Schauspieltraining im Speziellen.

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Verfasst: 14.05.2015 23:31
von JaBaTo
Von der Dunklen Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgespielt haben! Ich hoffe, daß wir auf dem ZdL einige Leute tief beeindrucken können, und daß man sich noch an vielen Lagerfeuern die Geschichte von dieser elenden !$#@!$@# $%^#$ ^#$^ @@^&%^* &*(&^%^^ Horde erzählen wird :twisted: