Seite 1 von 1

Lydra 4 17.-20.05.2007

Verfasst: 05.01.2007 05:35
von Dan
Hey Leutz, Bela hat mir folgendes geschickt:

http://www.lydrapage.de/Lydrapage/lydra ... ladung.pdf

also wenn sich genügend finden würde ich gerne hin, sag mal mir reichts schon wenn wir nen Auto mit 3 Mann besetzen um uns den Sprit zu teilen, denn es is doch recht weit zu fahren. Interessenten sind gern gesehn *g*

Verfasst: 05.01.2007 09:17
von Zimmy
110km nordwestlich von Berlin? :shock:
schonmal nach den Spritpreisen geschaut? :?: :!:

nicht böse gemeint aber sry das ist mir viel zu weit
WEstmynd 11 war schon weit mit 500 km aber das sind noch mehr

Verfasst: 05.01.2007 18:33
von Dominique
Hi Dan

Werde auf keinen fall mit zu dem Con fahren weil mir die Fahrt zu lange ist um zu zelten und nur kalte Duschen und Dixis zu benutzen. Finde den Con dafür zwar nicht zu teuer aber ich bin halt ein wenig Zivilisationskind. Wäre der Con um die Ecke wäre ich dabei aber Zimmy hat schon recht...bei den aktuellen Spritpreisen...

Sorry Dan....

Ciao

Dodo

Verfasst: 05.01.2007 23:57
von Marcus
ich muss den anderen da voll und ganz zustimmen (leider :P )