Seite 1 von 1

Hückenheim 3, 24. - 26. Juni

Verfasst: 04.01.2007 14:53
von Karina
Hier das gestern angesprochene Con einer von mir geschätzten und als fähig befundenen Orga. Infos unter http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2 sowie http://www.hueckenheim.de/
Kostet bis 31.03. 60 Euro bei eigenen Zelten und Vollverpflegung. Jemand Interesse?

Verfasst: 04.01.2007 17:18
von Dominique
Also ich habe mir das mal alles durchgelesen (und der Con fiel mir früher shconmal auf)

Preislich ist der vollkommen ok. Die Vollverpflegung sieht gut aus (ich mag Orgs die schreiben was es gibt) und die Fotos von der Location (unter http://www.jugendzeltplatz-nieheim.de/) finde ich auch sehr ansprechend für einen Zeltplatz.

Und 60€ für drei Tage zelten mit Vollverpflegung ist ok. Ich besprech das mal mit Madi.

Verfasst: 04.01.2007 18:39
von Madeleine
Also das sieht echt nicht schlecht aus, allerdings msus ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich das vorletzte WE vor meinen Klausuren auf einen Con möchte...-.-

Verfasst: 04.01.2007 19:25
von Karina
Joar, das ist auch relativ kurz vor meinen Klausuren. Günstig ist das nicht unbedingt, andererseits denke ich mir, wenn ich schon ewig weiß, dass ich an dem Wochenende unterwegs bin, kann ich das frühzeitig in meine Lernplanungen mit einbeziehen. Nja, ganz sicher bin ich mir deshalb auch noch nicht.

Verfasst: 04.01.2007 20:59
von Ithéron
Nun da habe ich (sollte ich die verfluchte Ferieninfo richtig lesen) Ferien ich wäre auf jedenfall mit dabei : )

Verfasst: 04.01.2007 21:40
von Carsten
Ich hab aufm letzten Con (Silvester) von denen (einem) nen Flyer bekommen und war auch bereits darüber am nachdenken ob ich hin gehe. Wenn ich da Zeit hab bin ich dabei.

Verfasst: 05.01.2007 05:29
von Dan
Also wenn genügend fahren, ich bin dabei!!!

Verfasst: 06.01.2007 00:00
von Marcus
also ich find das sieht gut aus!

ich wäre dabei!

Verfasst: 06.01.2007 18:40
von Fabian
Klingt super. Wäre auch dabei. Werde das aber vorher nochmal mit Klausuren abchecken.

Verfasst: 08.01.2007 17:30
von Jen
Hoffe und denke das ich da noch nix habe und würde mich freuen nochmal ein schönes Con in Planung zu haben.